Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

danger zone

* * *
...mein Alternativvorschlag für das Fight-Club - Thema vom 15.09.2013: "Verrückte Perspektive

* * *
Hab mich diesmal nicht getraut Protagonisten mit ins Boot zu holen, es hätte sicher Absagen gehagelt;-)))
Solange mein Werk hier kein "Griff ins Klo" für den Fight-Club abgibt würde ich mal sagen: "that's Fight Club", ...und berufe mich auf die 1. und 2. Regel des Fight Club.
* * *

Kommentare 17

  • RKPictures 17. September 2013, 9:48

    :)
  • Feenharfe 16. September 2013, 19:22

    Hach...:-)))
  • -bk- 16. September 2013, 14:54

    ;-))))
  • RKPictures 16. September 2013, 13:39

    Mann, Bernd, die Aufnahme ist ja mal total für'n A**** !
    Und damit erneut ein gelungener Volltreffer für den Fight Club !!!
    Jetzt hast Du schon mal Sch***** fotografiert und jetzt das hier ... und Deine treuen Anhänger fressen Dir aus der Hand - Du mußt ja was richtig machen, oder ? ;)

    Guten Start in die Woche, auf daß der nicht für'n A**** ist :)

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Miss Froggi 16. September 2013, 11:21

    Aaaaahhhh....jetzt wissen wir, wie sich ein WC-Stein fühlt.....

    Eure Fotoprojekte machen bestimmt riesig Spaß! Weiter so! :))

    Glg Daniela
  • -bk- 15. September 2013, 22:39

    Ich kann lesen ;-))) Und ich erfreue mich daran dass ihr meinen Humor teilt. Es gibt so Dinge die gibt es nicht umsonst, und Eure Anmerkungen sind für mich unbezahlbar. Dankeschön.
  • carolineg. 15. September 2013, 21:57

    klasse humor! :)
    .. und ich (dachte) daran :), apropos "humorvolle" band..
    New perspective ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=RJl-b2ij2yM
    lg, caro
  • Feenharfe 15. September 2013, 20:14

    ...und er kann lesen;-)))

    Und ich vergaß anzumerken...neuerdings mit Bildtitel in der Signatur...und so passend in der Schrift!!
  • Thomsen1 15. September 2013, 20:12

    Menschen mit gesundem Humor finden vieles raus. Wenn man dann noch gesunde Menschenkenntnis dazu kommt, unbezahlbar.
    Du magst Menschen, Dein größter Vorteil.
    LG
    Thomas
  • Joerg Nitzschner 15. September 2013, 19:10

    Starke Idee! ;)
    VG Jörg
  • -bk- 15. September 2013, 13:53

    Bei den Clipverlinkungen muss ich mich noch gedulden bis ich wieder Zuhause bin. Aber eye of the Tiger hab ich schon rausgefunden - schmunzel ;-)))
  • -bk- 15. September 2013, 13:51

    @all: vielen Dank an alle für die netten Worte. War es also kein Griff ins Klo (o.k, ein wenig schon beim making of;-) Man nehme einen Plastikbecher und reduziere den Wasserstand ein wenig, lege dann das trockene Becken mit einem Handtuch aus. Camera positionieren. Auf den meisten Aufnahmen sah man den Funkauslöser in der rechten Hand. Auf dieser stimmte so ziemlich alles. Ich wollte ja auch nicht zuviel zeigen sonst hätte ich die Sektion ändern müssen;-))

    Euch einen schönen Sonntag. Bin grad auf Sylt und wir starten gleich zu einer Inselrundfahrt mit anschließender Bootstour zurück zum Festland.
  • Feenharfe 15. September 2013, 12:20

    :-)))))))))))

    Eye of the tiger?????
    Ab jetzt wird jeder Klobesuch zum Dschungelspaziergang....:-)))
    Mir fiel ja eher dies hier ein....
    http://youtu.be/mcGagM3Mypw

    Frauen eben....-))

    Die Säume entstanden durch die Pranke eines vor Aufregung und in froher Erwartung der Kommentare, die dieses Bild auslösen würden zitternden Bernds....
    .-))))

    Schiesser-Feinripp folgt dann in zwanzig Jahren...
    da sind dann andere Dinge gefährlich ....

    Um Bernds Kreativität müssen wir uns keine Sorgen machen, zum Glück;-))

  • Thomsen1 15. September 2013, 12:05

    @Daggi
    Der Standort des Fotografen würde mich hier auch ehrlich interessieren:-)

    Zum Foto:
    Hier wird eine Kamera zur Top Gun, eine Waffe der Kreativität. Fehlt eigentlich nur noch die passende Mucke, ein Rhythmus wo Th….1 mit musst.

    http://www.youtube.com/watch?v=ry2U4v0scuA

    Links im Foto im Bereich der Pranke und Schlüpper heftige Säumung, ein Fachidiot hätte
    sie vermieden.
    Finde ich gut, den es verleiht Deinem Foto zusätzlich Dynamik. Wenn ein Foto mich zu solchen
    Gedankenspielen veranlasst hat es mich erreicht.

    Fazit:
    Es muß nicht immer Schiesser-Feinripp sein, die gnadenlose Nähe und der Durchblick im Zentrum
    lassen mich schmunzeln.

    Ach komm weil's so schön ist gibt es noch einen:-))

    http://www.youtube.com/watch?v=rwer1CiteBg

    Nie müde werden, höchstens mal ausruhen, ansprechende Kreativität ist gefragt.

    Lieben Gruß zum Sonntach
    Thomas
  • Feenharfe 15. September 2013, 9:57

    Wunderbar, daß Du uns diese Perspektive nicht vorenthälst...was täten wir ohne sie .-))))))

    Und ich frage mich ja die ganze Zeit schon - wie hast Du da die Kamera installiert... und ich will eigentlich nicht darüber nachdenken...
    Und für die Kamera ist es klar, was ihre "danger zone" ist...ansonsten enthalte ich mich diskret, wie es so meine Art ist :-)))))))))))))))))

    Und seit wann traust Du Dich was nicht?!
    :-))

    Liebe Grüße
    Daggi
  • Jenno W. 15. September 2013, 9:27

    Herrlich...du kommst auf Ideen :-))
    LG Jens
  • Sanne - HH 15. September 2013, 0:06

    ;))))))))))))))))) also ein Self...ich sag da mal nix zu....:)))) Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fight-Club
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 17.0 mm
ISO 3200