Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Matt


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Kurt Mielke 19. Dezember 2006, 20:12

    Schade, so muss mein Notebook noch eine
    Weile durchhalten ;))
    Gruss kurt
  • Mike Matt 18. Dezember 2006, 22:55

    @Peter
    bei einer grösseren Brennweite wäre mein kleines Tischstativ umgefallen :-) Brennweite war 50mm
    @Kurt
    Ich hoffe dem Notebook ist nichts schlimmeres passiert!
    @Phillip
    Ich glaube so schnell könnte ich nicht abdrücken, bei der Kamera
    @Roland
    Habe Versuche mit der Basis gemacht, diese hat mir am besten gefallen, richtig schön übertrieben
    @Paul
    Wollte, dass die Glasscherbe richtig übertrieben aus dem Monitor kommt

    Danke an Alle für die netten Anmerkungen
    Gruss Mike
  • Detlef Graf 16. Dezember 2006, 13:25

    da schliese ich mich voll und ganz den worten von Paul an.
    gefällt mir.
  • Ralph LONG Metz 16. Dezember 2006, 9:54

    Autsch, ich habe mich geschnitten ;-)
    Gut gemacht...
    Gruss Ralph
  • PAUL H. WEISSBACH 16. Dezember 2006, 0:13

    schade um die SF Position, einziger Punkt den ich bemaengeln wuerde. Als Anaglyphe sowie der Raumeindruck, eine gelungene Arbeit.
    Gruss Paul
  • Ro Land 15. Dezember 2006, 23:44

    Viel (!) zu große Basis bei dem Nahpunkt!!!
    Anaglyphen vertragen das leider nicht. Das, was ich im Raumbild sehe, hat geometrisch nicht mehr viel mit ner Glühbirne zu tun.
    Gruß, Roland
  • Philipp Stettler 15. Dezember 2006, 22:41

    Ja ist nen bisschen oval, aber sonst gut gelungen. Eine Steigerung wäre es wenn Du's hinkriegst dass die Glühfaden noch glühen und das Glas zerspringt wenn Du das Stereo machst. :)) z.B. jemand schiesst mit einer Zwille oder luftgewehr auf die Birne, Gruss Philipp
  • Kurt Mielke 15. Dezember 2006, 9:36

    Super gelungen!
    Das LCD meines Notebooks hat nur eine
    Folie als Abdeckung. Bist Du gut versichert?
    Ich bräuchte mal wieder ein neues schnelleres;))
    Gruss kurt
  • P. Schüler 15. Dezember 2006, 6:28

    Eine saubere, für mich geistfreie Montage. Allerdings muß ich schon sehr nah an den Monitor ran, um aus einer ovalen wieder eine runde Birne zu machen (Geht aber nicht wegen der scharfen Kanten ;-)). Ich denke, das Bild hätte eine längere Brennweite erfordert.
    Gruß Peter