Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nix NEX


World Mitglied, aus der Nähe von Magdeburg

Kommentare 7

  • Lotta-Yvette 21. November 2011, 14:54

    Mumien :-)

  • Nix NEX 21. November 2011, 14:34

    >Und was ist nun mit dem vertrockneten Heupferd da

    Dieser kleine Krabbler hat sich nicht bei mir vorgestellt, aber er gehört zu den jetzigen Bewohnern in der ehemaligen Werkhalle. ;-)
  • Lotta-Yvette 21. November 2011, 14:21

    Und was ist nun mit dem vertrockneten Heupferd da :-)))

  • Lotta-Yvette 21. November 2011, 14:20

    Hier steht es ja näher bezeichnet: Grenzwert der Leistung. Aber ich dachte da so weiter. Gibt doch öfter Situationen, wo man den Grenzwert überschreitet und das gar nicht merkt. Da wäre solch ein Grenzwertfühler gut angebracht...
    Ach, ich quatsch schon wieder ...

  • Nix NEX 21. November 2011, 14:07

    >"Grenzwertfühler"
    @Yvette, Google gibt dazu auch nicht viel her - vielleicht gibt´s hier noch Elektriker der alten Schule...;o)
  • Lotta-Yvette 21. November 2011, 13:56

    Denke noch immer über das Wort "Grenzwertfühler" nach... bestimmt 'ne schöne Sache ;-)

  • Lotta-Yvette 21. November 2011, 13:49

    Was denn das da? Irgendein Krabbeltier, das noch flüchten wollte? Sieht aus wie eine vertrocknete Spinne :-o
    Naja, da geht es ja nicht drum. Mit der Technik da kenne ich mich aber nicht aus. Sieht alt aus und aus Ungarn...
    LG Yvette