Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Danger de Mort

… im belgischen marodistan.
… und – die überstrahlungen stören mich nicht ;–)

auf feiner tour mit
Victor Zylla , Nicole Staniewski , Uwe Bormann , Dominik Voß ,
julia, K.A.S. Sandra und elke

liebe grüße,
doro


http://www.dorothestrassburger.de/

Kommentare 11

  • Thomas Thomitzek 15. Juni 2011, 22:03

    Klasse gemacht!
    LG Thomas
  • sajArt 15. Juni 2011, 18:02

    Du bist ja gut unterwegs: Von der Insel Rügen nach Marodistan und zurück auf nach Balkonien. Immer on tour. Abwechslung total.
    lg günter
  • dee da 15. Juni 2011, 17:33

    ...jetzt versteh ich uwes anmerkung erst...mhm, blau dürfte wohl im moment tatsächlich nicht deine lieblingsfarbe sein..
    macht aber nichts.. denn diese herrlichen warmen brauntöne passen bestens zu dem maroden gemäuer....
  • Markus G.Leitl 15. Juni 2011, 17:00

    Ganz im Gegenteil, die Überstrahlungen passer hier ausnahmsweise sogar ganz gut dazu...man könnte sie sogar noch mit einer unscharfen Vignette verstärken, um den Eindruck von "Diesigkeit" zu erwecken...gefällt mir sehr gut !
    Grüssle Markus
  • Victor Zylla 15. Juni 2011, 14:34

    Eine schöne Perspektive hast Du da gewählt. Auch wenn die Überstrahlungen nicht der REDE wert sind!?
    LGB
  • Nicole Staniewski 14. Juni 2011, 22:39

    Also mich stört die Überstrahlung auch nicht:-) Passt gut zu dem Ort und der gestrigen Situation. Ich fand die Lampenstube auch sehr interessant. Hier herrscht einst sicher immer eine gute Stimmung, wenn endlich Feierabend war und die Lampen für die nächste Schicht aufgeladen werden mussten. (Stelle ich mir jedenfalls so vor:-))))
    vlg, Nico
  • K.A.S. Sandra 14. Juni 2011, 21:52

    ich mag wie sich das licht in das bild zwängt!
    lg.........
  • Uwe Bormann 14. Juni 2011, 21:23

    Jaja - die Lampenstube - irgendwie ein mystischer Ort. Man hört fömlich die Geschichten, die sich am Ausgabefenster erzählt wurden:-))) klasse Ding Du!
    Aber..... wo ist der Doro-Blaustich???? Kannst wohl kein blau mehr sehen:-))) du ganz weit w
    LG Uwe
  • Renate K. 14. Juni 2011, 21:20

    Hier stört mich die Schrift nun wirklich nicht :-))))
    An so einem Ort würde ich auch gerne mal fotografieren. Das ist ja ein Eldorado an Motiven. Dein maroder Blick gefällt mir :-))
    LG Renate
  • Mr.Marodes 14. Juni 2011, 20:54

    die gute alte lampenstube, sauber in szene gesetzt Doro, die tonung passt prima zum holz,-)
    lg volker
  • E.G.F. 14. Juni 2011, 20:17

    super!!
    lg elena