Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dancingqueen74


Pro Mitglied, Lüneburg

Daneben ...

oder der Schwan ist einfach doch satt, so wie das Brotstück an ihm vorbei fliegt . . . ;-)

Kommentare 8

  • Werner Lott 11. Mai 2013, 22:21

    Die Situation hast Du klasse festgehalten. Ich finde die rote Kappe hier ganz wichtig: Sie entscheidet, wer tatsächlich das Motiv ist.

    Auch das Ambiente ist aussagekräftig: Mpven und das kräftige blaue Wasser bringen den Kontex. Fein!


    LG Penny_Wise
  • maya fotos 9. Mai 2013, 12:52

    Der Kleine ist mutig. Ich habe Respekt vor den Schwänen mich hat mal einer ganz schön gebissen na ja mehr gezwickt :-) VG
  • Hansjürgen Köhler 9. Mai 2013, 11:14

    Die Kopfhaltung des Schwans sieht im ersten Moment bedrohlich aus, solche Szenen erlebe ich hier bei uns am kleinen Pescher See öfters. Eine schöne Szene hast Du da erwischt.

    LG und einen schönen Feiertag

    Hansjürgen
  • Andreas W. Kretschmar 8. Mai 2013, 16:51

    Ein schönes und lebendiges Bild!

    Gruß von Andreas
  • Krebs 8. Mai 2013, 11:45

    Ein Bild mit Erzählwert, Frische und Leben. Leider in der fc eher selten anzutreffen. Auch der Bildaufbau gefällt.
    Beste Grüße, Peter
  • Trübe-Linse 8. Mai 2013, 9:15

    Tolle Momentaufnahme. Nun die Schwäne scheinen hier öfters verwöhnt zu werden. Da ist so ein altes Konsumbrot kein Highlight mehr. Gruß Mirko
  • mohnblüte69 8. Mai 2013, 6:47

    einen schönen moment erwischt.... mir gefallen die farben hier besonders gut
    .... dir einen schönen wochenteiler, lg diana
  • Torsten Päschel 7. Mai 2013, 21:22

    Ich würde für "satt" plädieren: Man beachte die gleichgültigen Enten und die desinteressierten Möwen im Hintergrund ...
    Aber eine tolle Situation eingefangen!!
    LG,
    Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Tierporträts
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.5 mm
ISO 80