Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelika Rempe


Free Mitglied, Extertal

Dandelion

Pusteblume mit Morgentau

Kommentare 29

  • Pedro Szendro 3. Januar 2016, 17:23

    Extraordinaria.
  • Helga.B. 21. April 2015, 9:18

    Das ist ja traumhaft, toller Schnitt von der Pusteblume, gefällt mir sehr gut.
    LG Helga
  • SUBAEDU 25. Februar 2015, 19:34

    Obwohl ich nicht der große SW-Fan bin, finde ich dieses Bild ganz toll gelungen!
    LG - Susanne
  • Klaus Röntgen 17. November 2014, 19:12

    Großartig!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • UK-Photo 28. August 2014, 18:00

    Klasse gemacht !!!! LG Uli
  • Schaarly 5. Juli 2014, 20:08

    Die Schärfe ist in dem Bereich klasse. Sieht aus, wie eine andere Welt....
    lg schaarly
  • Lana 1 25. April 2014, 19:41

    Das gleiche Motiv aus einem anderen Blickwinkel mit der gleichen Beschreibung:))) Wunderschön mit toller Schärfe und klasse in SW. Auch ich teile Deine Begeisterung für die Makrofotografie, denn hier gibt es Vieles zu entdecken, was man mit bloßem Auge nicht unbedingt sieht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende LG Lana
  • Tauchsieder 24. April 2014, 9:11

    Ich glaube, das läßt manch einen vor Neid erblassen - so I
    :-))
    einfach nicht zu toppen!

  • AF-Hamburger Deern 16. Januar 2014, 4:50

    BEsser geht nicht!
    VG AF
  • Thorsten Stefan 15. Januar 2014, 20:41

    Faszinierende Aufnahme; tolle Schärfe/Unschärfe; gefällt mir sehr!
    Viele Grüße
  • Parker98 8. Dezember 2013, 23:13

    Ein klasse Bild, kann mein Blick gar nicht mehr abwenden, einfach wunderschön :)
  • LichtReise 29. September 2013, 10:42

    passt perfekt... Druckreif... :)
  • schattenparker 8. September 2013, 19:52

    Schon viele Pusteblumen Bilder habe ich gesehen oder auch schon gemacht , aber noch keines mit so schönen Wassertropfen vom Morgentau . Da zeigt sich wieder mal das Frühaufsteher mit besonderen Motiven belohnt werden .Fototechnisch ist es natürlich ganz klasse abgelichtet . Da bleibt das Auge länger als 1 sec am Bild .
    Macht übrigens richtig Freude dein Fotos zu betrachten .
    L G , schattenparker
  • Helmut Hartmann 16. Juli 2013, 11:23

    Feines feeling. Klasse Schärfeverlauf.
    Eine saubere Arbeit.
    LG Helmut
  • Antje Huse 2. Mai 2013, 21:42

    ... ein wunderschönes Motiv!
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 1.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2500HD
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten