1.891 7

Michael Röth


kostenloses Benutzerkonto, Hasselroth

Dancing Wolfs

Die drei von der Zankstelle bekamen ein Antiaggressionstraining verordnet. Sie versuchen es jetzt mit Tanzen, können sich aber nicht einigen, wer führt - ist bei dreien auch schlecht - . Außerdem sind die Haltungsnoten misserabel. Das wird wohl doch nix mit der Stelle im Seniorenheim.
Fotografentag im Wildpark " Bad Mergentheim"

Kommentare 7

  • Christian Röschert 6. Februar 2009, 0:28

    Ich sags ja immer..
    Du nimmst die Sache nicht ernst genug. :-)
    Dennoch eine klasse Aufnahme.
  • Oli Büttner 5. Februar 2009, 13:12

    Als lizensierter Tanzsporttrainer ÜL-C kann ich feststellen, die Haltung des Paares ist Mangelhaft, der Körperkontakt höchsten befriedigned, die Neigung des dunkleren Paartners noch OK, die des helleren Partners hingegen...
    Ausserdem dürfen Figuren, bei denen beide Füße den Boden verlassen, höchstens über einen Tackschlag gehalten werden. Ich bitte dies zu beachten! :-)

    Das Bild an sich ist natürlich (wie wir es von Dir auch nicht anders gewohnt sind) wundervoll!!!
    Irgendwann muss ich da ja auch mal hinfahren.

    Gruß Oliver
  • Norbert Baum 4. Februar 2009, 23:48

    Hallo Michael,
    ich schließe mich Dieter an! :-))
    VG Norbert
  • Dieter Waschinger 4. Februar 2009, 20:07

    Sehr schön erwischt genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Hast die RAW Daten gut bearbeitet :-))
    Gruß Dieter
  • Britta Bauer 4. Februar 2009, 16:20

    Lieber Michi,
    das hast Du super in Szene gesetzt, gefällt mir wirklich gut - man könnte wirklich meinen, die beiden machen ein Tänzchen. Ach, ich muß dringend auch an meine Bilder und ...*grins*
    Herzliche Grüße,
    Britta
  • wundertüte 4. Februar 2009, 15:35

    Bestimmt schon so ein tolles Erlebnis und dann noch das Glück zu haben, davon so ein beeindruckendes Foto zu machen, supi. Gruß Anett
  • möhrchen857 4. Februar 2009, 15:33

    Das ist ein sehr starkes Foto - diesen Moment schön eingefrohren.
    LG Walter