Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esti Cs.


Pro Mitglied, gutem grund

dancing with shadows

Spent my life dancing with shadows in strobe lights
It's alright, everything mellows in sunlight

[ Robbie "the Schnucki" Williams ]

Ich bin seit gestern hochoffiziell vereidigte Nebenlehrerin im Schuldienst von Baden-Württemberg. *stolzwieottoguck*
Wer mit mir feiern möchte, gerne. Ich geb Euch virtuell was aus. Bestellt, was Ihr wollt. :-)))))

Kommentare 38

  • -Robert Zobel- 18. April 2007, 10:29

    mag ich auch sehr
  • schnell und vergänglich 31. März 2007, 17:15

    wie manfred
  • Katrin Adam 30. März 2007, 16:22

    Glückwunsch, Esti. Habe das Wort Nebenlehrerin hier zum ersten mal gelesen, danke für die Erklärung.

    Schönes pastelliges Bild übrigens.
  • Esti Cs. 30. März 2007, 7:25

    Danke nochmals. Ein schönes Wochenende Euch. :-)
    LG, Esti
  • Manfred Geyer 30. März 2007, 0:02

    alles gut so
  • Manfred Geyer 30. März 2007, 0:00

    +++
  • TwiN PearL 29. März 2007, 21:48

    Auch von mir herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg bei der Bildungsarbeit!
    Die pastellige Freundlichkeit Deines Bildes passt wunderbar! lg Jutta
  • Chris V... 29. März 2007, 19:44

    wie wunderbar esti...!! allerallerherzlichste glückwünsche von mir.
    und einen leckeren latte macchiato trinke ich auf dich...
    lieber gruß christa
  • E. Oerter 29. März 2007, 19:17

    Oh.....so lange gewartet und gekämpft!
    Ich freue mich für dich und das der Baum noch lange nach oben wächst

    :-) lg
  • Esti Cs. 29. März 2007, 8:13

    Guten Morgen. Ja, er ist immer noch ein guter. :-)
    Danke Euch. Teller, Tassen, Gläser sind wieder gefüllt, bedient Euch. :-)

    @Lotte + Ina + Siegfried: ich unterrichte schon lange in Weiterbildungsinstituten, für die VHS, in Abendkursen usw. und es macht mir viel Spaß und ich glaube, ich kann das gut. In der Schule bei uns wollten mich meine Chefs schon lange einsetzen, was jedes Mal vom Ministerium drastisch abgelehnt wurde. Den langen Atem hatten eigentlich meine Chefs, die immer wieder den Antrag gestellt haben; ich selbst habe daran nicht mehr geglaubt. Jetzt freue ich mich umso mehr.
    Ich bleibe hauptberuflich weiterhin Sekretärin, unterrichten werde ich (vorerst) nur 6 Stunden die Woche in der Kaufmännischen Berufsschule Office-Anwendungen, überwiegend Textverarbeitung und Büropraxis. Es ist also wirklich Neben-beruflich, aber es geht nicht zuletzt ums Prinzip und um die Anerkennung. (Natürlich auch ums Geld, klar.)
    Das alles bedeutet mir viel, und ich freue mich sehr. :-)

    LG, Esti
  • Siegfried Vogel 28. März 2007, 23:11

    Ich glaub, ich wäre nicht glücklich, wenn ich das wäre - aber wenn du unbedingt musst, Esti.. *achselzuck*
    :)

    Das Farbenspiel da oben ist ZUCKER!
    LG SV :-)-;
  • .ina. 28. März 2007, 22:17

    und von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich nur gerecht, dass sich ein so langer Atem nun noch verdient macht. Neben wem lehrste denn jetzt und vor allem was?

    ich nehm dasselbe wie das ~chen, einen Eimer bitte (mal virtuell vollaufen lassen (o:)!
  • Fr. Dr. Tilda 28. März 2007, 21:02

    ich will hier auch noch glückwünsche hinterlassen. jawoll :) und konfetti. und ein leeres glas, das zum anstossen noch aufgefüllt werden möchte. :)
  • Lotte Kröger 28. März 2007, 20:18

    huch - ich hab ja oben die glückwünsche vergessen. die sollten da eigentlich auch beigewesen sein. und jetzt mit der vollen geschichte: esti, ich bin schwer beeindruckt! so langem atem hätte ich nie. echt toll!
  • die Maike 28. März 2007, 19:18

    Herzlichen Glühstrumpf, geknuddelt wird dann am Wochenende :-)