Zurück zur Liste
Dancing the dark X

Dancing the dark X

21.605 8

Uwe.Frantzen


Premium (Pro), Düsseldorf

Dancing the dark X

Vielen Dank an mein fantastisches Model Chiaki Tanaka!

Kommentare 8

  • Thomas Tilker 11. September 2019, 16:11

    ...ausgezeichnet...der konzentrierte Blick und die Körperspannung...sehr ausdrucksstark mit den harten Kontrasten!
    VG thom
  • Brave-heart 10. September 2019, 23:08

    Was für ein berührendes Bild.  LG Gaby
  • _visual_notes_ 4. Januar 2018, 18:03

    Wundert mich, dass das bei 134 Klicks erst zwei Favs hat.
    Hier wird doch sonst jeder Schrott gefaved ;-)
  • twelve_pictures 4. Januar 2018, 17:31

    Dieses Bild empfinde ich als das eindringlichste der ganzen Serie...
  • Uwe.Frantzen 9. Dezember 2017, 22:58

    Ich danke Euch!
  • Arthur Krier 9. Dezember 2017, 18:23

    wie auch von anderen schon erwähnt, ist dieser eingefangene Ausdruck einfach klasse. Der Blickwinkel auf das Model könnte hier glaube ich nicht besser gewählt sein.
    Was ich auch sehr mag, ist, dass du in deiner Nachbearbeitung natürliche Ungleichmäßigkeiten auf der Haut zurücklässt und nicht eine künstliche Lederhaut präsentierst. Machst du ja grundlegend nicht, aber ich wollte es mal gesagt haben, bei diesem gefühlt stärker werdenden Trend in anderen sozialen Netzwerken... ;)

    VG
    Arthur
  • Christian Dolle 9. Dezember 2017, 18:02

    Ausdrucksstark und gut gemacht. Klasse.
  • _visual_notes_ 9. Dezember 2017, 17:42

    Tolles Foto, tolle Bearbeitung, und "Chiaki Tanaka" ist ja der Hammer!