Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.040 3

Roland B.


Free Mitglied, Moers

dancing queen

Tamure - Tänzerin / Rarotonga / Cook Islands

Kommentare 3

  • Ingrid Bunse 17. Oktober 2001, 21:16

    @Roland: Banana Court hatte gerade dicht, als wir dort waren. :-(
    Und im Golfclub war mehr Atmosphäre als in den Hotels und wir waren die einzigen Touristen im Raum.
    Die Tanzgruppe, die wir sahen, reiste später mit uns von Tahiti in die USA zur Tournee. Miss Cook Island war auch da! :-)
  • Ingrid Bunse 17. Oktober 2001, 19:34

    Schön und typisch. Die besten Tänzer der Südsee kommen von den Cooks.

    Erinnert mich an den geilen Abend mit einer preigekrönten Tanzgruppe, Bier in Riesenkrügen und Mordsstimmung inmitten von Einheimischen im Golf Club von Rarotonga.
  • Heinz Markytan 17. Oktober 2001, 18:31

    Hübsches Mädchen, aber die Proportion der ausgestreckten Hand erscheint mir etwas unrealistisch. Vermutlich durch Einsatz eines Weitwinkelobjektiv.
    Gruss Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 2.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz