Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 3

RGoldmann


Free Mitglied

Dancing Queen

Siam Ocean World Bangkok

Kommentare 3

  • laura.lou 19. Juli 2013, 17:52

    seehr sehr gelungene aufnahme!!
    lg laura
  • RGoldmann 6. Juli 2013, 18:48

    ja, leider....sie ist während der Aufnahme nochmal durchgesackt....leider hatte ich keine Zeit mehr, aber es kommen demnächst noch ähnliche Bilder....aber danke für deine Anmerkung
  • Philipp J. Kro 6. Juli 2013, 15:11

    coool - schade nur, dass die Tentakeln abgeschnitten sind. Farblich find ich das aber echt beeindruckend.

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 3200