Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Pilch


Basic Mitglied, Graz

Dancing

Herzliche Glückwünsche an Michi und Klaus, die sich im Juni das Ja-Wort gegeben haben!

Kommentare 6

  • Andreas Eibler 12. August 2009, 11:10

    Das Paar ist gut drauf.
    Den Rahmen würde ich allerdings auch nochmals überdenken,
    aber nur wegen der Abgrenzung des Himmels. Es würde schon genügen,
    den Schattenwurf von unten nach oben zu verlegen.
    Gefällt mir
    ciao
    Andreas
  • Sandie L. 31. Juli 2009, 7:58

    Schöne Tonung! Der Himmel ist leider sehr hell, aber die beiden sind sehr gut getroffen. Ich hätte hier einen kontrastreicheren Rahmen gewählt, da mit dem hellen Himmel der Rahmen sich oben kaum abhebt.

    lG, Sandie
  • EHF.Creativum Fotografien 30. Juli 2009, 22:25

    Wunderschön in der Tonung. Weich, warm und glücklich.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    VlG hanne
  • H. Endres 28. Juli 2009, 22:04

    Ich wünsche den Beiden alles Gute. Die Sepiatönung gefällt mir hier sehr gut und auch die Aufnahme ist wirklich sehr schön.
    LG Harald
  • Rafael80 28. Juli 2009, 20:55

    Bildaufbau finde ich gut. Rahmen ist geschmackssache. Schade das keine Konturen im Himmel zu erkennen sind, das hatte ich beim letzten Shooting auch. Naja, das Wetter kann man leider nicht immer bestellen...

    Grüße
    Rafael
  • Anita Jarzombek 28. Juli 2009, 20:16

    Richtig glücklich sehen sie aus:-) Wünsche den beiden alles Gute! Gefällt mir sehr gut in dieser Tonung!
    Gruß Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz