Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Adrian A. Bucher


Basic Mitglied, Steinhausen

dancing lights

als ich letztens meine Polarlicht-Fotos einem Kollegen zeigte, geriet ich wieder ins Schwelgen. Ich hoffe, ich seh wieder ein paar tolle Lichter nächsten November in Island. Ansonsten wird wohl eine weitere Reise im Februar/März nach Tromsö unumgänglich sein :-)

Kommentare 9

  • Adrian A. Bucher 10. Dezember 2013, 7:25

    Hallo Henning
    Ja, Rauschen ist bei der Nikon D4 nicht so das Problem. Aber feine Details gehen bei 100% schon leicht unter. Insofern ist es nicht meine Default-Einstellung. Hier aber hat es gepasst
    LG Adi
  • Henning Hardraht 9. Dezember 2013, 17:01

    Genial. Und für ISO 8000 extrem rauscharm. Ich hoffe auf Nordlichter im März...
    LG Henning
  • Doreen A. 21. November 2013, 23:39

    Unglaublich schön!!!
    Ein Traumbild!
    L.Gr. Doreen
  • Tina Paszti 18. November 2013, 21:44

    Ein super schönes Foto!
    Lg Martina
  • Birgit Soravitto 29. August 2013, 8:33

    Ja ja immer die Reise Überlegungen!! Finnland geht für mich nicht! Aber Lofoten das wäre super! Vielseitiger!!
  • Adrian A. Bucher 28. August 2013, 13:25

    Birgit, ja Finnland, "0815"-Tromsö, Lofoten... ach, gehn wir zuerst mal ins Engadin... und danach noch nach Island :-)
  • Birgit Soravitto 28. August 2013, 12:36

    Hey dieser Abend war auch sensationell der ganze Himmel voll Lichter!
    Finnland wäre ja auch noch im Programm!
  • Sabine Kiebitzli 24. August 2013, 16:52

    oh jaa, das macht mich auch wieder gluschtig!! sehr gelungene Aufnahme mit der Spiegelung!!
    LG Sabine
  • Dominik der Weltenbummler 24. August 2013, 13:50

    wirklich eine goßartige Aufnahme, da gerate ich auch ins Schwärmen!
    Gruß,
    Dominik

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 745
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D4
Objektiv Nikon AF-S 14-24 f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 6
Brennweite 14.0 mm
ISO 8000

Öffentliche Favoriten 5