Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Brand.


Pro Mitglied, München

Dancing in the sunshine of the dark

...hier war Mama Natur in Form von Abendlicht am Meer die Weichzeichnerin...

Von mir keinerlei Weichzeichner, aber die Farben, die sind von mir bearbeitet worden...irgendwie mag ich das so.
Ich glaube das ist ein Bild, was erstmal ein bißchen länger angeschaut werden muß.

Achja, Lara-Elea ist knatschig auf mich - und etwas nachdenklich.

http://www.zauberbilder.de

Titel inspiriert von Fury in the slaughterhouse

Kommentare 147

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner *
Klicks 25.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. Juni 2006
239 Pro / 206 Contra