Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 25

Anne G.


Complete Mitglied

dancing for you

~ das tun diese drei ~ ´

ich liebe sie
ich liebe sie
Anne G.

nach der arbeit, das vergnügen - :)

Kommentare 25

  • Günter Sommerfeld 31. Januar 2004, 23:08

    Klasse die Dynamik der Bewegung. :-)
    LG Günter
  • Peter SchayolGhul 31. Januar 2004, 18:04

    hai,
    Klasse die sind ja scharf, gruß Peter

    PS
    Danke für Dein pro!
  • Horst-W. 30. Januar 2004, 14:12

    Ein wunderschönes Bild!

    Gruß Horst
  • Ingrid Mittelstaedt 30. Januar 2004, 9:39

    Möwen füttern gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen - wenn ich auf Rügen bin. Nur leider interessiert sie das Futter im Sommer bei guten Lichtverhältnissen überhaupt nicht. Und im Winter ist es oft zu dunkel :(((. Nächste Woche werde ich es wieder versuchen - und mir Deine schönen Fotos als Vorbild nehmen.

    lg von INgrid
  • Monika Paar 30. Januar 2004, 2:34

    fantastisches flugbild - gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Anne G. 28. Januar 2004, 23:07

    @dieter: nein es waren drei sessions: einmal bei strahlend blauem himmel, dann eine bei totalem nebel und die letzte bei diesigem wetter.
    @mara: ganz genau! :))) die haben gedrängelt, schlange gestanden und sich weggeschupst!
    lieben gruß, anne
  • Mara T. 28. Januar 2004, 23:00

    Die rechts sieht aus, als wenn sie gerade mit Mühe und Not noch die Kurve gekriegt hat, um mit auf Dein Bild zu kommen :-)
    LG Mara
  • Marcel Löhrer 28. Januar 2004, 22:04

    hi anne deine mövenserie gefällt mir ungemein
    lg cello :-))
  • Lydia S. 28. Januar 2004, 18:13

    Schön, beneide dich, mir gefallen diese Bilder sehr... und auch Möwen, ich mag sie...
    lg.
    lydia
  • Dieter Biskamp 28. Januar 2004, 13:23

    Hallo Anne, immer noch neue Moevenbilder. Stammen die alle aus derselben Fuetterungssession? Hier gefaellt mir nicht ganz so gut der vertikale Fluegel vor der hinteren Moeve, sonst sehr interessant die Parallelitaet der beiden
    unteren Moeven. Viele Gruesse, Dieter
  • Helle MH 28. Januar 2004, 12:09

    Wie Rolf Jägers sagt, was soll man da noch sagen. Ich geniesse es diese sehr eleganten vögel so studieren zu können, man sieht richtig wie schön sie sind. Von vielen werden sie ja als plage angesehen oder einfach ignoriert, aber auf deinen bildern sieht man richtig, was für schöne vögel es sind.

    Gruss Helle
  • Manfred Bartels 27. Januar 2004, 22:31

    Wieder einmal ein Spitzenbild.
    Ich habs vor Jahren mal versucht.
    Das konnte man echt vergessen.
    Und Du haust hier eins nach dem anderen hin.
    Bin begeistert und frustriert.
    Werde wohl bei meinen Pilzen bleiben.
    Gruß Manfred
  • Der Holsteiner 27. Januar 2004, 21:59

    Irgendwann wirst Du zur Möwenflüsterin :-))
    Voller Dynamik und die Schärfe wieder genau da wo sie sein soll.

    Gruß
    Bernhard
  • Jutta Schär 27. Januar 2004, 21:33

    deine möwenbilder sind alle spitze.... und genau weis ich es, seitdem ich versucht habe möwen zu fotografieren....
    lg jutta
  • Thomas Herzog 27. Januar 2004, 21:16

    Superdynamisch und scharf ohne Ende . . . das muss ich demnächst auch mal wieder versuchen.

    Liebe Grüße . . . Thomas