Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dancing for the dark eyes

Dancing for the dark eyes

732 18

Frank Fiedler


Free Mitglied, dessau

Dancing for the dark eyes

Das Gegenstück zu " Melody for a Angel "

" melody for angels "
" melody for angels "
Frank Fiedler

Kommentare 18

  • Regina Oberender 22. Februar 2006, 19:17

    das ist ja super geil!
    sieht echt toll aus!!!
    lg regina (em. tesar r.)
  • Heinz Dautzenberg 13. Januar 2006, 15:37

    Gelungenes Bild, Farbe gefällt mir. Gruß Heinz
  • Model Tasjadin 11. Januar 2006, 19:54

    Schließe mich dem Lob einfach nur an...
    sieht super aus ..
    Lg
    Tas
  • Petra Sommerlad 11. Januar 2006, 7:18

    Absolute Ying und Yang Darstellung die Zwei. Grandios. LGPEtra
  • Uwe Bartzsch 11. Januar 2006, 0:22

    HAMMERSTARK!
  • The Major 10. Januar 2006, 23:58

    Wenn du hier Kraft durch Eleganz ausdrücken wolltest ist dir das durchaus gelungen. Ein wundervolles Bild, das auf mich etwas ambivalent wirkt, weil ich solche Grazie nicht in dieser Farbe ausdrücken würde. Respekt!
    Ein wenig geschickt eingearbeitete Grüntöne würden diesem feurigen Bild noch mehr Tiefe geben.
    Gruß Major
  • Strange Illusions 10. Januar 2006, 23:46

    WOW... ich bin immer wieder beeindruckt und sprachlos... Wieder einmal total klasse!!!
  • Sylvia Grau 10. Januar 2006, 23:27

    Auch dieses Bild ist für mich perfekt, und das passende Gegenstück zu deinem Engel. Mystik pur!!!
    Beide Bilder begeistern mich sehr.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • maywork 10. Januar 2006, 21:18

    Wirklich ein sehr schönes Gegenstück!!
    Die beiden Harfen wirken ebenfalls wie eine Maske für das Gesicht.
    Hammer Farben!

    LG Jeanine
  • CK-Art 10. Januar 2006, 21:08

    sieht genial aus, starke farben...
    lg, christian
  • Carsten Schulze 10. Januar 2006, 20:16

    traum- und märchenhaft schön...auch die Differenzierung in den Rottönen ist gelungen....
    Gruß
    Carsten
  • akonto 10. Januar 2006, 19:18

    deine ideen - fantastisch

    mfg Axel
  • Black Fantasti-X 10. Januar 2006, 19:01

    oooohjaaaaaaa
    *schwärm*


    klassöööÖ!!!!!!!!!!!
  • Stefan Birghan 10. Januar 2006, 18:23

    Super, klasse Zusammensetzung. Ich denke viel Arbeit aber ein absolut Spitzenergebnis, wobei mir 'melody for angels' noch besser gefällt.

    VG Stefan
  • Fa Niente 2 10. Januar 2006, 18:12

    Eine wundervolle Montage. Gelungene Mischung zwischen Zartheit und Grusel...trotz der einheitlichen tonung oder auch gerade deswegen herausragend.
    Tolle Arbeit!
    Grüsse von Fa