Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 4

KnipserJim Strunk


Free Mitglied, Göttingen

Dancing Boy

Canon EOS 10D
Blendenautomatik
Verschlusszeit: 0.3
Blende: 4
ISO 800
Objektiv Sigma 18.0 - 50.0 mm auf 29.0 mm
Blitzbelichtungskorrektur -1/2
Synchronisation auf den zweiten Verschlussvorhang

Bitte schreib doch mal jemand einen Kommentar...

Kommentare 4

  • KnipserJim Strunk 23. Mai 2006, 12:44

    Göttingen ist eben echt ein Dorf :-D
  • Silvia Vujevic 15. April 2006, 20:29

    Jimmi, Partyboy ist doch mein Freund! Siehe die kleine Kette bestehend aus Lederband und Muschel.. für diese Muschel habe ich mich von einer Qualle streifen lassen :-(

    Schönes Bild.... was Du alles kannst!
  • Martin John 27. Dezember 2005, 14:28

    Hi Jim,
    inhaltlich ist Partyfotografie zwar nicht so ganz meine Welt - aber technisch finde ich deine Bilder sehr gelungen. Sauberer Einsatz des Blitzes.
  • R A L F B. 26. Dezember 2005, 19:25

    auch sehr interessante Lichteffekte - gefällt mir das einfagen des Umgebungslichts. Mir würde es wahrscheinlich besser gefallen, wenn der 'dancing Boy' links wäre und die Lichteffekte rechts ...
    LG Ralf