Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Dancing Apsara

Cultural Village, Siem Reap

Nordwestlich von Siem Reap lädt das Kulturdorf den Besucher zu einem Gang durch Kambodschanische Geschichte in Form von
Malereien, Szenen mit Wachsfiguren, Dorfnachbauten und Miniaturen berühmter Bauwerke ein.
Hier eine lebensecht wirkende Apsara-Tänzerin vor gemalter Kulisse.

Position:
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hq=&hnear=Australien&ll=13.37555,103.830972&spn=0.005407,0.006298&t=h&z=17

Kommentare 3

  • Joerg Fischoetter 29. Juli 2010, 22:25

    @ Wolfgang: Wenn der Bauch ähnlich geölt ist wie der Blitz, könnte es schon sein...:-)) Gruss Joerg
  • Uwe Skotschier 29. Juli 2010, 8:16

    Unglaublich, wie echt diese Wachsfigur wirkt. Mir ging es da genauso wie dem Wolfgang ... ;-)))
    Joerg, auch deine anderen Bilder dieser Kultstätte sind eine sehr interessante Doku!!!
    LG Uwe
  • Wolfgang Kölln 28. Juli 2010, 19:55

    Super Motiv, Jörg! Ich dachte zuerst tatsächlich, sie sei echt, allerdings würde ihr Bauch wohl kaum den Blitz reflektieren... ;-)
    Gruß Wolfgang