Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 4

Susann Vollert


Free Mitglied

Dancer

Powwow, Indio Springs, Central Valley, CA

Kommentare 4

  • Susann Vollert 16. Dezember 2005, 17:46

    So. Ganz toll. Jetzt habe ich zweimal das gleiche geschrieben. Naja. So verstehste es wenigstens. ;)
  • Susann Vollert 16. Dezember 2005, 17:45

    Ja. Ich stimme zu. Problem: spirituelle Zeremonie - ich hab versucht mich beim Fotografieren in den Hintergrund zu stellen um nicht zu stören. Deshalb nicht optimaler Bildausschnitt. Außerdem: Tele ohne Stativ auf bewegendes Objekt - da brauche ich offensichtlich noch Übung. ;)
  • Susann Vollert 16. Dezember 2005, 17:41

    Ja. Ich stimme zu. Nur: das ist eine spirituelle Zeremonie, so dass man als Fotograf nicht gerade die freie Wahl der Perspektive hat - deshalb leider ohne Arm. Und ich habe mit Tele ohne Stativ ein sich bewegendes Objekt fotografiert - deshalb die Unschärfe. Ich übe weiter! ;)
  • Esther Prynne 16. Dezember 2005, 10:52

    das motiv an sich ist absolut wert es zu fotografieren. aber irgendwie ist die umsetzung nicht wirklich gelungen. zum beispiel ist der linke arm angeschnitten, es ist sogar für meine begriffe zu wenig schärfe vorhanden und die tänzerin verschwimmt mit dem hintergrund.

    freu mich aber trotzdem auf montag. bis dann.

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz