Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The R.P.M.


Free Mitglied, -gedacht

Kommentare 3

  • die farbenflüsterin 5. Mai 2009, 11:43

    eine irre dynamik....ja, klasse model und supi eingefangen....in monochrom käm es bestimmt auch gut....muss ja nicht umbedingt in sw sein, und evtl. etwas mehr kontraste vielleicht ????
    so das der hg etwas ruhiger wirkt....vielleicht sogar etwas verwischen um das die ganze aufmerksamkeit nur auf die schöne fällt ????
    viel mir so dazu ein....check it out oder lass es....;0))))

    lieben gruß
    klaudy;0)
  • smams 27. April 2009, 21:54

    gefällt mir, das bild zeigt einerseits eine fließende bewegung, andrerseits wirkt es gleichzeitig wie stillgehalten.
    tiefe verleiht auch die starke fokussierung nach innen zur mitte hin.
    schön mit den hellen lichtflecken überall,die die stimmung auflockern.
    (ich finds in farbe gut so,s/w wäre für mich zu triste,harte stimmung...)

    lg sophia
  • Jürgen Hartlieb 27. April 2009, 21:19

    Vielleicht das Beste aus der Reihe. Wie die Szene aus einem Märchen, wirkt angenehm ansteckend und zieht den Betrachter ins Geschehen.. Mir persönlich hätte es aufgrund der Licht -und Schattenspiele in s/w noch besser gefallen, aber das sehen viele sicher anders.
    Gruß Jürgen