Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SeSa-Design


Free Mitglied, Kronau

Kommentare 3

  • gurkenprinzessin 6. August 2011, 11:05

    Wow! Gut von Bearbeitung hab ich nicht so die Ahnung , aber vom fototechnischen finde ich das es saubere Arbeit ist.
  • SeSa-Design 4. April 2011, 17:44

    Hi,

    ja das ist nur als effect gedacht ;-) Danke für deine meinung.

    LG SeSa ;-)
  • SchwesterStefan H. 4. April 2011, 17:39

    mir fehlt der schnee auf dem boden ein wenig . sollte das reinem effekt dienen fändt ich leuchtende punkte oder sternchen irgendwie besser aber die bea ist klasse
    evtl den halzknochen ne idee dunkler der sticht etwas hervor weil er heller als des gesicht ist aber das sind kleinigkeiten

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 100