Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Wald


Pro Mitglied, Mainz

Dance

BACK TO BASIC
Workshop mit Martin Krolop und Julija
http://workshops.krolop-gerst.com/workshop_frankfurt.html

Aktuelles zur Aufgabenstellung:
http://www.krolop-gerst.com/blog/general/foto/?utm_source=feedbur
ner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+wwwkrolop-gerstc
om+%28www.krolop-gerst.com+%28de%29%29


Ich freue mich über Anmerkungen, sachliche Kritik und Anregungen zu meinen Arbeiten.
Und genau diese Kritiken oder Verbesserungsvorschläge hätte ich auch gerne unter meinen Bildern, denn dazu ist die Fotocommunity da.
Bitte keine QM´s oder FM`s dazu. Ich möchte Bilddiskussionen nicht "im Geheimen" führen.

Kommentare 14

  • mischka lebed 22. Oktober 2010, 1:54

    Wunderbar!
  • CMH 25. September 2010, 15:09

    Klasse Pose sowie Perspektive.
    Kommt Gut in S/W.
    _________________________________
  • Salih Usta 29. August 2010, 11:32

    Sehr geile Lichtsetzung. Posing gefällt mir auch super gut.
    Gruß Salih
  • webfonie 27. August 2010, 9:08

    Hallo Jürgen,

    ein rundum sehr gelungenes Bild! Schöne Pose, klasse Freistellung des Models durch das Licht, schöne Symetrie des "Rahmens". Gefällt!

    LG Otto (webfonie)
  • Thilo B 22. August 2010, 23:23

    Hallo Jürgen, komme gerade aus dem Urlaub zurück und was sehe ich: ein Hammer Bild von Julija mit Klasse Bea!
    Dieses gefällt mir auch am besten aus deiner Serie.

    LG Thilo
  • Christian M. Singer 19. August 2010, 16:52

    Meins auch :-) das Bild ist echt klasse! ;-)
  • Jürgen Wald 15. August 2010, 9:15

    Ich danke euch allen für die Kommentare, hat mich sehr gefreut. Das ist mein lieblings Bild aus der Serie :-)
    Gruß Jürgen
  • Marco Prodöhl 15. August 2010, 8:34

    Tolle Bildinzenierung
  • Steffen Herbst Fotografie 13. August 2010, 1:18

    Gefällt mir sehr gut.
    Belichtung schön auf den Hintergrund und die Wolken abgestimmt und dann den Blitz perfekt auf's Model.
    So soll es sein.
    Die Brücke gibt dem zweidimensionalen Foto eine schöne Tiefe und dritte Dimension.
  • René Plantade 12. August 2010, 8:31

    Sehr "interessante" Pose.
    Perspektive und SW Bea find ich klasse. Tolle Dramatik
    Lg
    René
  • Tanja B.. 11. August 2010, 23:40

    Irgendwie schräg das Bild. Eigentlich paßt das Model da gar nicht hin und vor allem steht sie da völlig verbogen - aber alles zusammen kommt sehr gut.
    lg Tanja
  • Mirko Vecernik 11. August 2010, 20:26

    Starkes Bild, cooler Effekt!

    VG Mirko
  • Jürgen Wald 11. August 2010, 20:08

    Hallo Bruno,
    danke für deinen Kommentar. Süß frech finde ich eine schöne Beschreibung, sie ist auch eine ganz Liebe ;-)
    Gruß Jürgen
  • Bruno Giovanpietro 11. August 2010, 19:56

    das ist toll...O.O
    in allen Punkten...sie wirkt so süß frech...hihi