1.003 8

ILO NA


kostenloses Benutzerkonto

Dance Hall Rock

an der Hole in the Rock Road

Mai 2009

Kommentare 8

  • Katrin K69 11. März 2013, 15:32

    Wow... klasse Farben...
    LG Katrin
  • Georg Dorff 4. Juni 2009, 20:54

    Hi Ilona,
    wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich etwas neidisch werde beim Anblick des wunderschönen Fotos.
    Aber weil Du es bist freue ich mich für dich :- )))
    Eins der schönsten Bilder aus deiner letzten Serie..
    LG
    Georg
  • Roland Wagner 2. Juni 2009, 15:34

    Sehr schön. Traumhafte Südwest-Farben und tolles Licht.
    Gruß Roland
  • Brigitte Lucke 2. Juni 2009, 14:55

    Das Foto steigert meine Vorfreude...die Farben...einfach toll!
    Gruss Brigitte
  • Horst Reuther 1. Juni 2009, 22:00

    Es muss ein besonderes Erlebnis gewesen sein, hier so schöne Bilder zu machen. Kann dies nachfühlen, als ich vor nicht langer Zeit in England war.
    Hier gefällt mir besonders diese schöne warme Farbe. Der blaue Himmel ist ein schöner Kontrast dazu.
    Wünsche Dir eine gute Nacht und sende ganz liebe Grüße,
    vom Bub.
  • Timeless-Pictures 1. Juni 2009, 21:34

    Wenn man schon da unten ist muss man es auf jeden Fall besuchen. So aus der Ferne schaut das gut aus. Vom Licht her hast Du genau richtig gemacht.



    VGA
  • gerla 1. Juni 2009, 21:11

    Klasse Farben. Dieses Gebilde ist einer Tanzhalle würdig. Es verkündet aber auch das langersehnte Ende der Hole in the Rock Road ;-)
    lg gerla
  • Stephan M. aus W. 1. Juni 2009, 20:45

    Deine Bilder anzuschauen ist immer wieder eine rechte Freude ....

    VLG
    Stephan