Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiko Brueckner


Free Mitglied, Rabenau/Sachsen

Dance Hall Rock

Nachdem man eine lange Strecke "Rüttelpiste" gefahren ist, kommt man am Dance Hall Rock an.
Riesengrosse Löscher im Felsen, sieht man, wenn man den Berg bestiegen hat. Bäume und Grass wachsen darin.
Olympus E520
F/13
ISO: 100
1/350s
10mm

Kommentare 3

  • beate-M 31. Juli 2009, 17:47

    Hallo Heiko,
    ich weiß zwar wo der Dance Hall Rock ist und wie er aussieht (von Fotos), aber diesen Blick habe ich ja noch nie gesehen. Sehr Interessant!
    Ist der Rock schwer zu besteigen?
    Ciao beate :-)
  • Wolfgang Kieckbusch II 28. Juli 2009, 20:36

    Ja, hinter der Dance Hall warten einige Überraschungen.
    Schönes Bild - inbesondere mit dem Wanderer, der einen Größenvergleich zulässt.
    Gruß, Wolfgang
  • Reinhard... 28. Juli 2009, 20:12

    ja, die Hole in the Rock hats in sich...
    die Dance Hall hab ich nur von unten bewundert...
    das sieht echt klasse aus dort oben, gut auch der Größenvergleich mit der Person...gefällt mir echt gut...!

    LG
    Reinhard