Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Architektur meets Fotodesign


Free Mitglied, Mainhatten

dance gurl

eva
loveland booking

Kommentare 6

  • Architektur meets Fotodesign 3. März 2008, 20:09

    Kabel muss sein, würd ich ihn net wollen, hätsch den weg jehängt.
  • Fotomodel Jolina 29. Februar 2008, 17:51

    @ Martin Mock:
    ich finde gerade solche nicht typischen sachen wie das Kabel macht das Bild doch erst Interessant(abgesehen vom Licht, Model usw)......

    Lg Jolina
  • Architektur meets Fotodesign 29. Februar 2008, 17:05

    Kabelbinder, wollte schauen welcher erbsenzähler den anmosert, deshalb hab ich ihn nicht weg gemacht....
  • Martin Mock 29. Februar 2008, 14:50

    Pose mag ich.
    Aber hätte es gern was schärfer gesehen und mir ein bissl zu viel Farbsättigung auf ihr. Wirkt nicht so gut mit den Unterschiedlichen Wänden, und das Kabel mag ich auch nicht so recht.
    Sorry.
    lg martin

    (wenn ich schon kleinlich bin ^^ wasn das unter ihrem linken fuß :P)
  • Uwe Einig 29. Februar 2008, 6:57

    Tolles Bild! Sehr sexy!
  • Fotomodel Jolina 28. Februar 2008, 22:41

    Nice-
    Sehr sexy- tolles Model.