Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

dance

http://www.youtube.com/watch?v=1FDLwxODZt0&feature=relat

jede art von kritik erwünscht (bitte keine üblen fäkalausdrücke)

Kommentare 11

  • irene de navarro 27. November 2012, 21:50

    spiegelumrandung
    frei nach mäander
  • O.K.50 27. November 2012, 20:02

    ungewöhnlich, gewöhnungsbedürftig, interessant, spannend und überhaupt nicht langweilig.
    So würde ich es mal charakterisieren wollen.

    Ein Bild dass ich mir sicher mehr als 2-3 mal angucke.

    VG
  • ghostryder 27. November 2012, 11:00

    klar is das gestellt, es sollte ja auch ursprünglich ne persiflage auf ein foto sein, was seit gestern abend im voting läuft- aber mir sind dann eben paar extra sachen eingefallen wie die 2 kerzen zb.
    selbstauslöser? nee- es ist absicht den Leuten zu zeigen das ich mich selbst knipse,

    think
  • MoJo Rising 27. November 2012, 9:43

    Das ganze ohne die Knipse wäre cool, Du hättest den Selbstauslöser bemühne und die Cam weiter rechts platzieren müssen, rein tehoretisch wärs möglich gewesen, so wirkts halt ein kleinwenig gestellt....

    LiGrü Peter
  • p.n.greta 27. November 2012, 7:43

    corsaaage!
    :))
  • ghostryder 27. November 2012, 0:08

    @andreas- stimmt, ich sträube mich hartnäckig gegen steigende stromkosten und kaufe preiswert dicke, große kerzen ! ich brauch nich viel licht im winter :)
    @schall und rauch73- ja da habsch scheinbar mal was cleveres hingekriegt..

    think
  • Andreas Kögler 27. November 2012, 0:03

    tanzen bis zum umfallen ... , aber noch die Knipse in der Hand !
    Beim tanzen umfallen ist mir auch schon passiert , doch das ist lange her - aus dem Alter bin ich raus ...
    du brauchst übrigens bald eine neue Kerze !
    gruß andreas
  • schallundrauch73 26. November 2012, 23:39

    eine raffinierte Aufnahme mit der Hand im Vordergrund und der Fortsetzung im Spiegel.

    VG Andreas
  • ghostryder 26. November 2012, 22:14

    wico- natürlich ist lilly 1000 mal schöner, trotzdem danke :)

    think
  • wico fourteen 26. November 2012, 22:07

    spontaner gedanke: wie lillys letztes bild.....
    ..nur ghost, lilly ist 1000 mal schöner ;-))


    sorry, mußte ich einfach los werden :-))
  • fotomikke 26. November 2012, 22:04

    Zuerst einmal ein geile Perspektive mit einem optimalen Schärfeverlauf! Die, wie ich meine, schwierige Belichtungssituation sehr gut gemeistert! Die Hand im VG weist auf das Motiv hin, außerordentlich gelungen. Meiner Meinung nach, ein kunstvolles Werk und eines deiner besten in letzter Zeit!
    Klasse!
    Gruß
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz