Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
!!!!DANCE FOR ME!!!!!

!!!!DANCE FOR ME!!!!!

783 2

Keen


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 2

  • Gerhard Körsgen 13. Mai 2009, 23:00

    An sich interressantes Pic...

    ein paar Dinge fallen mir auf:

    -technische Bearbeitung: der Lichteinfall mit ungleichmässigem Licht soll durch eine Vignettierung oben und unten unterstützt werden, doch diese ist dem Lichtverlauf gemäss unnatürlich...wird wohl den wenigsten auffallen , aber mir ! ;-)
    -desweiteren sehen Fenstergriffe und -Rahmen auch unnatürlich hellgrau aus (die sind immer weiss, kenne das Fabrikat...auch das wird hier keinem auffallen...dennoch auch Punktabzug hierfür !)...
    - Hauptaugenmerk wurde auf die kleine süsse Tänzerin gelegt, die daraufhin etwas stilisiert immerhin am besten wegkommt.

    Fazit: Grundsätzlich: Ziel erreicht, dennoch gibt es noch viel zu tun in Hinsicht auf -Glaubwürdigkeit der Echtheit des Bildaufbaus/der Bearbeitung, der Schaffung der Ausgewogenheit der Komponenten.
    Vielleicht ist das alles aber auch gar nicht dein Ziel.
    Von daher bitte ich um Bildbesprechungen deiner auf meinem Portfolio, bediene viele Sujets...
    Ich bin gespannt.

    L G Gerry
  • S i l v i a ~ W 8. Mai 2009, 23:19

    schöner lichteinfall, die farbe gefallen mir auch....ebenso die dynamik die das bild für mich hat.
    lg..silvia