Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Beer


Free Mitglied, Düren

Dance Away

Portrait einer Tänzerin

Joy & Fun
Joy & Fun
Frank Beer

W A L K
W A L K
Frank Beer

Kommentare 9

  • Frank Beer 3. Juli 2005, 0:44

    Merci fürs Schreiben :))
  • J.A.. 1. Mai 2005, 11:46

    hm also so grade zu stehen ist aber nicht unmöglich.
    die figur wird in meiner sportart "heelstretch" genannt, und da können das viele exakt grade.

    sonst könnte man auch von einer pyramide fallen ;)
  • Jens Ch. Engels 22. März 2005, 21:50

    hi frank,

    klasse gemacht!!! ebv ohne makel.....idee gelungen....

    gruss jens
  • Frank Beer 22. März 2005, 20:21

    Jane,
    hast ein sehr gutes Auge, ich hatte die Tänzerin in Bild 3 tatsächlich etwas gerade gestellt, das war allerdings nur ca. 1 Grad.


    Annie,
    danke fürs Besuchen :))


    LG
    Frank
  • Saint J. 21. März 2005, 15:16

    Hallo Frank,

    das ist ja nett gemacht und gefällt mir ... das einzige, woran ich mich ein bisschen störe: ganz rechts sieht es so aus, als stünde sie auf einem nach links abschüssigen Untergrund. Rein physikalisch kann sie ja auch nicht so gerade stehen :-)

    Grüße
    /jane
  • Frank Beer 21. März 2005, 13:02

    Béné, Nell & Jutta,

    lieben Dank fürs Vorbeischauen :))

    Grüße, Frank
  • JVision 21. März 2005, 12:34

    Klasse gemacht !!!
    LG Jutta
  • Little Nell 21. März 2005, 12:24

    geniaaaaallll!!!
    ich liebe tanzbilder!schön gemacht!
    lg,nell:)
  • B.B. Passion of Photography 21. März 2005, 12:04

    Kess..klasse gefällt mir!