1.415 1

Anno Nymus


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • S T R O B P I X X 18. Dezember 2006, 1:13

    Hallo Naomi,

    ich finde Deine Anmerkung absolut unpassend.
    Bevor man so etwas los läßt, sollte man sich erst mal im Profil kundig machen.
    Dazu ist natürlich wichtig, dass man lesen und sehen kann.
    Wenn man dies richtig beherrscht würde man so etwas nicht schreiben.
    Sorry, aber das musste von mir mal gesagt werden.
    So nun mal zum Bild.
    Ich find die Idee gar nicht so schlecht, da sie für mich deine Lebensfreude wiederspiegelt.
    Du solltest vielleicht wie im Bild (oh happy day) etwas im Hintergrund mit einbeziehen. Den ganzen rechten Arm hätte ich mir im vorher genannten Bild sehr gewünscht, denn dann wäre es Perfekt gewesen.
    Das Bild in Farbe würde von der Lebensfreude viel mehr wiederspiegeln und wenn du einen farbigen Hintergrund wählst hebtst Du dich in weiß schöner ab.
    Den Bildschnitt finde ich ok.
    Ein wenig mehr Schärfe wäre auch schön, aber ich glaube, dass dies nicht an Dir sondern an der Technik liegt.
    Vielleicht bekommst Du ja zu Weinachten eine tolle Cam und dann wird auch die Qualität besser.
    Ideen hast Du ja schon schöne.
    Mach weiter so, es ist noch kein Meister in Deutschland vom Himmel gefallen.

    LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz