Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Biederbick


Free Mitglied, Baunatal

Danbo love Nutella

Ich saß heute Abend vor dem Fernseher, als ein kleiner Schatten vor dem Bildschirm vorbeihuschte. Als ich das Licht an schaltete, bemerkte ich dass Danbo nicht da war. Wo kann der denn wieder hin sein? Nun, ich weiß, dass der kleine Kerl süßes liebt und sich immer mal wieder ins Süßigkeitenfach verkriecht. Also schaute ich dort zuerst nach. Da war er aber nicht. Also ab in die Küche an den Kühlschrank, sein zweiter Lieblingsort. Aber auch dort keine Spur von ihm. Da kam mir eine Idee. Ich machte eine Schranktür auf und wo war er? Bis zu den Schultern und total vollgeschmiert im Nutellaglas schaute er mich mit großen Augen mit einem "ich-habe-nichts-gemacht"- Blick an... Natürlich kann ich ihm nicht lange böse sein. Ich holte ihn also aus seinem Glas, er leckte sich noch die Schokolade von den Händen und dann ab ins Bett, denn es war schon spät.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 21.0 mm
ISO 800