Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

danau bratan

...immer wolken über dem bratan see auf bali

Kommentare 9

  • Bernd Giehl 24. April 2012, 10:30

    Wunderschönes Bild. Ob du damals wirklich noch lernen musstest zu fotografieren? Ich glaube nicht. Übrigens könnte ich mir das Bild auch als Gemälde vorstellen - verfremdet natürlich.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • Ralf W... 10. August 2004, 9:15

    Hallo Elke..
    ein tolles Bild das Du da fotografiert hast,mit den Wolken und den Bergen u.sebstverständlich mit dem Tempel,der wohl kein besseren Platz hätte finden können als dort...
    aber ich denke vielleicht wenn Du das Bild mit einem Tiefen/Lichter das Bild aufhelltst(ich meine nur den Tempel jetzt)dann kommt der vielleicht etwas besser hervor....



    bye Willy

    Ps.:Danke für Deine Anmerkungen.
  • n o r B Ä R t 27. Juli 2004, 8:44

    Wunderschöne Stätte in einer tollen Landschaft !
    Sehr exotisch und faszinierend !

    LG Norbert
  • Rudolf Herberhold 15. März 2004, 20:01

    Alles ganz wunderschön!
    Die Boote im Vordergrund finde ich wichtig für den Bildafbau, ob angeschnitten oder nicht ist meines Erachtens in diesem Fall sekundär.
    LG Rudolf
  • LIMS-photography 7. März 2004, 22:25

    bali hat einiges zu bieten ... ich mag die insel... sie hat was beruhigendes ... war im sep 2002 dort!

    gruß stefan
  • Albert Hanslin 19. Februar 2004, 18:46

    War im 99 in Bali und habe den Sonnenaufagng auf dem Gunung Batur erlebt.
    Dein Foto finde ich Klasse, genau so habe ich die Insel in Erinnerung.
    Gruss aus der Schweiz - Albert
  • Elke Michalik 30. Januar 2004, 19:33

    @Andrea
    als ich das foto im letzten jahr aufnahm, kannte ich die fc noch nicht und hatte vom fotografieren auch keinen blassen schimmer. die bilder aus diesem urlaub im april werden sicher besser, smile
    lg Elke
  • Andrea Dicke 30. Januar 2004, 19:22

    Hi Elke!
    Wunderschönes Bild mal wieder :-). Das Boot hätte ruhig ganz drauf sein können, aber ich will net nörgeln. Is wirklich schön.
    LG, Andrea
  • Dieter Wundes 30. Januar 2004, 11:15

    Hallo Elke,
    Dein Bilder machen mich unruhig hier an meinem Schreibtisch, ich bekomme Fernweh, will raus...
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz