Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "danach zu greifen". .

. . würde ich nicht empfehlen, . . selbst wenn es heisst, dass das Glück auf der Strasse liegt, . .
. . unglaublich, . . was man alles entdecken kann, . . wenn man manchmal den Blick . . auch zu Boden richtet . .
. . sollte der Bauch nicht im Wege sein . . ;-))

LG Helmut

PS.: . . und ich sollte auch erwähnen, . . dass ich integer genug bin, . . dieses "Glücksding" dort nicht hingelegt habe . . um es dann festzuhalten . .

Kommentare 11

  • Trautel R. 19. Januar 2009, 4:50

    du beweist mit dieser detailaufnahme, dass man öfters einmal nach unten schauen soll.
    lg trautel
  • Helmut Johann Paseka 19. Januar 2009, 0:26

    @Alle . . ,
    . . bedanke mich bei Euch allen und möchte bei der Gelegenheit noch extra hinzu fügen, . . integer genug zu sein, . . um dieses "Glücksding" nicht selbst an Ort und Stelle gelegt und es anschliessend festgehalten zu haben. .
  • Helmut Johann Paseka 19. Januar 2009, 0:16

    @Gerlinde File,
    . . . bei unserer auch manchmal tapsigen Unachtsamkeit, . . kann das hin und wieder durchaus der Fall sein . . ;-)) . . Gottlob, . . ist das Glück nicht nur auf der Strasse zu finden . .

    LG Helmut

  • Gerlinde File 18. Januar 2009, 23:00

    Hoffe jetzt nur, da wird das Glück nicht mit Füßen getreten!?!?!?
    LG .... Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 18. Januar 2009, 20:44

    du hast deine Augen wohl überall :-) aber gut gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 18. Januar 2009, 20:24

    So lange dauerts bei mir nicht , auf der Zunge, aber an der Hüfte und Bauch das stimmt auch bei mir! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Micha Berger - Foto 18. Januar 2009, 16:01

    ..ja,ja...die kekse.... 5 minuten auf der zunge und 5 jahre auf der hüfte.... :-)))
    lg micha
  • M³ Mückenmüller 18. Januar 2009, 13:52

    Du Glückskeks :O))
    gruss, matthias
  • Zwecke 18. Januar 2009, 12:34

    was du aber auch immer alles siehst und festhältst ist schon erstaunlich :-)))
    sehen würde ich das auch, aber fotografieren???
    das motiv steht jedenfalls herrlich im kontrast zum hintergrund.
    lg horst
  • Karl H 18. Januar 2009, 11:29

    Oder hat deine Cam ein Klappdisplay? :-))

    lg Karl
  • Helmut Johann Paseka 18. Januar 2009, 11:04

    @Günther.,
    . . . noch knapp über die "Kuppe" geblickt . . ;-))

    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/01
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz