Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Lorenz


Free Mitglied, wiesbaden

danach...

eins von 37
kein verletzter!

...danach #2
...danach #2
Thorsten Lorenz

Kommentare 5

  • Michael Würz 26. August 2003, 21:45

    wie ? es war ein nichtiger grund ?? dann hättest dir auch mehr mühe geben können *grins*

    Späßle *g*

    Klar, ich sag's ja..ist völlig menschlich...daher auch die vielen Clicks...
  • Thorsten Lorenz 26. August 2003, 21:25

    @michi:
    ich bin auch kein Gaffer in dem sinne, aber wenn sich schon mal die gelegenheit eines so grossen einsatzes (wegen eines so nichtigen grundes wie sich herausstellte) bietet kann man die auch nutzen. wie schon gesagt: ich bin niemandem im wege rumgestanden und habe auch niemanden "ins gesicht geblitzt".
    Aber anschaun tun sich die Leute die Pics eben gern.
    Ich seh's doch an den Clicks!

    PS: Das Foto ist nicht nur ueberstrahlt, es ist voll gegen die Sonne.

    ;)

    Thorsten
  • Michael Würz 26. August 2003, 21:13

    hab ja nichts gesagt. gaffen ist ohnehin menschlich...
    wenn auch als betroffener es nicht so schön ist, selbst begafft zu werden...(als ich mal mit'm Motorrad von nem Opi umgefahren wurde, war das erste, was ich vor den helm bekam eine Digi-Knipse aus nem Auto raus...) der hat so gesehen auch niemand behindert .-))

    war auch schon an schlimmen unfallstellen (als "Presse-Mensch"), da kamen schon Leute und boten richtig viel Geld, wenn ich ihnen was von dem Bildmaterial schicke, was bei uns in der Redaktion zensiert wird...

    Gruß Michi

    P.S.: Übrigens ist das foto ziemlich überstrahlt. Überlege grad, wie es von der anderen Seite gewesen wäre. Ich denke, da hättest mehr action rein bringen können und das auto wär vielleicht in ner schöneren perspektive raus gekommen. aber lieber so als die jungs hindern...
  • Thorsten Lorenz 26. August 2003, 20:58

    @michael: Du, das ist ein "Gafferfoto" ich war halt grad da, hab gegafft und geknippst. Aber ich habe niemanden im Weg gestanden!
    Ich habe niemanden and der Ausuebung seines Berufes gehindert(Rettungsdienste, Feuerwehr u. Polizei)!
    Ich denke, das unterscheidet zum "normalen" Gaffer.
    Thorsten
  • Michael Würz 26. August 2003, 20:29

    Hi,

    was hälst hiervon ?
    http://db1.fotocommunity.de/neu/pic/80/684680.jpg

    Gruß Michi

    P.S.: schade, dass du das Fahrzeug angeschnitten hast (wie bei mir das Dach...)
    Aber wenn schon, hätte ich noch mehr beschnitten, sieht ein wenig nach "Gaffer-Foto" aus.