Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.821 76

Gerald W


Free Mitglied, München

Danach

Anfang September 2006 Nachmittags am Gardasee direkt nach einem Gewitter. Die Kapitäne der Linienschiffe lassen sich von so einer Kleinigkeit natürlich nicht von ihrem Job abhalten...

Nikon D50 - 55mm (82KB) - F13 - 1/350Sek. - Korrektur -0,5

Kommentare 76

  • Gerald W 30. Dezember 2006, 19:49

    @Melanie: Übrigens, wenn schon dann solltest du dir das auch richtig ansehen! Z.B. das oben gezeigte ist weder Sonnenauf- noch Untergang und das ist sicher nicht das einzige.
    Ach so, der Maßstab ist 200 Pro? Interessant (LOL)
    Und um auch dir das mit dem Urteilen nochmals nahe zu bringen: das bezog sich natürlich aufs Bild, nicht darauf ob es ein SV ist oder nicht und wie dies zu beurteilen ist.
  • Lichthexe 30. Dezember 2006, 17:26

    Bitte bitte ignorier mich, ich bin sooo neidisch auf ein Portfolio voller Sonnenauf- und Untergänge. Werde niemals soviel Phantasie in meine Bilder bringen können.
    Überleg Dir mal bitte, was Du mir hier 1. unterstellst und wie Du 2. unverschämt über meine Fotos herziehst? Ist dein Werk in die Galerie gekommen oder nicht? Hast Du es realistisch eingeschätzt oder nicht? So herausragend kanns wohl doch nicht sein wenns als Landschaftsfoto weniger als 200 pros bekommt.
    Im übrigen hast Du selber in der Vorschlagsbegründung verlangt, daß man selber urteilt. Gilt wohl nur für Leute, die so urteilen wie Du selbst.
  • Gerald W 30. Dezember 2006, 17:05

    Oh Gott, erlöse uns von den Neidern dieser Welt...
  • Lichthexe 30. Dezember 2006, 14:45

    Sachlichkeit ist eine Zier doch die Fc geht auch ohne ihr.
    Am besten setzt Du mich gleich auf igno, dann kann ich meinen "verbalen Müll" nicht unter Deine Meisterwerke setzen und Du mußt meinen Schrott nicht anschauen!
  • Gerald W 30. Dezember 2006, 14:26

    @All: Vielen Dank an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben und natürlich besonders an die Pro-Voter, schön, dass es euch gefällt. Immerhin haben sich bisher über 1300 Personen dafür interessiert!

    @Melanie: 1. Ich habe das Bild vorgeschlagen weil zahlreiche begeisterte Anmerkungen schon vor dem Voting eingegangen sind und der Ruf nach dem Voting auch schon laut geworden ist. Außerdem gefällt es mir natürlich selber ausgesprochen gut ;-)
    2. Wenn ich dir schon erlaube deinen verbalen Müll unter mein Bild abzuladen, warum erlaubst du mir dann nicht einen SV, schließlich sind diese offiziell zugelassen?
    3. Siehe Kommentar von Liz!
    4. Siehe Kommentar von Norbert!
    5. Wenn ich solche Fotos wie du im Portfolio hätte, käme ich sicher auch nie auf die Idee eines SVs.

    LG
    Gerald
  • Lichthexe 30. Dezember 2006, 0:11

    @Liz und die anderen: Ich hab nichts gegen Sv, nur gegen unrealistische SV. Und davon waren in den letzten Tagen enorm viele drin, leider. Habt ihr euch mal in der History umgesehen? Was da vorgeschlagen und wahlweise haushoch rausgewählt oder zurückgezogen wurde?
    Bloß weil jeder meint, er müsse seine eigenen Bildchen vorschlagen, Es ist wie eine Seuche, man sieht qualitativ minderwertige Bilder im Voting und scheint sich zu denken "oh, das kann ich auch" und so werdens mehr und mehr. Soll nicht heissen, daß ich dieses Bild hier total mies finde, ich finde es bloß langweilig.
    Aber klar, in der FC Gemeinde darf man eine kontroverse Meinung nicht kundtun. man sollte am besten auch keine Kritik üben und vorsorglich jedes hochgeladene Machwerk in der Galerie ausstellen, weil ja jeder Fotograf seine Bilder liebt.
  • steffen s... 29. Dezember 2006, 21:42

    pro
  • Michael Schäffner 29. Dezember 2006, 21:42

    c.
  • Rene H. 29. Dezember 2006, 21:42

    In der Stimmung geht man unter! PRO!
  • Aldo Danti 29. Dezember 2006, 21:42

    pro
  • Alexandra Schmidt 29. Dezember 2006, 21:41

    anstatt ständig darüber zu diskutieren WER hier was vorgeschlagen hat, sollte man doch einfach nur das Foto an sich betrachten, denn nur darum gehts hier doch eigentlich, oder ? ..PRO
  • Ernest Stierschneider 29. Dezember 2006, 21:41

    sehr gute Anmerkung von Liz - weitestgehend Zustimmung
    Pro
  • Uwe Regallo 29. Dezember 2006, 21:41

    s
  • T Fotokunst 29. Dezember 2006, 21:41

    +
  • Belfo 29. Dezember 2006, 21:41

    Wie Liz ... jede Einreichung für einen Fotowettbewert ist ein SV ...