Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ANASTASIA KAPLUGGIN


Free Mitglied, Nottuln/ NRW + weltweit

danach....

model: hisilein
mua: olga seifert
fotografie: anastasia kapluggin

Kommentare 73

  • Helmut A. 19. November 2010, 19:23

    Super Arbeit!
  • Evil Ivy 2. Februar 2010, 16:40

    Das is ja´n Traum!

    LG
    Ivy
  • Oksana Gaer 15. Juni 2009, 0:49

    ein sehr schönes Foto!!!
    durch die Pose wirkt es so unschuldig, geborgen, zart und geheimnisvoll, und die Nacktheit gibt dem Ganzen noch ein Anreiz -
    ich denke dadurch ist es so faszinierend

    lg
  • Model InSane.IS 11. Juni 2009, 14:36

    das ist echt genial
  • Michael Konietzka 7. Juni 2009, 20:31

    Was muss man denn noch alles richtig mache, damit ein Bild mal das verdiente Sternchen bekommt.

    Ich glaub´s nicht, dass du es mit diesem nicht in die Galerie geschafft hast.
  • Heinrich v. Schimmer 6. Juni 2009, 16:19

    Ich denke mir den Beschnitt einfach so hoch angesetzt, dass das hier furchtbar deplatziert und aufdringlich wirkende Logo rausfällt (hey, wie wärs mit 50% Deckung? Das würde wirklich was helfen), und klicke dann auf +
  • Marc00700 6. Juni 2009, 16:19

    KLASSE !

    Ein dickes PRO !

    Viel Glück.

    LG Marcus
  • J. Mayr 6. Juni 2009, 16:19

    ++
  • Dirk Hondelmann 6. Juni 2009, 16:19

    -
  • Florian Dümig 6. Juni 2009, 16:19

    pro vom flo!!!! wow
  • Der Alex... 6. Juni 2009, 16:19

    ~ c ~
  • Michael Konietzka 6. Juni 2009, 16:19

    Die hervorragende Lichtgestaltung verstärkt die grazile Anmut des Models. Eine beeindruckende Arbeit.
    Natürlich ein Pro
  • Joachim Lührs 6. Juni 2009, 16:19

    Ich mag auch keine Signatur. Das zerstört das Foto. Leider.
    Knapp aber -
  • Ivenzia-Art 6. Juni 2009, 16:19

    pro
  • Von Mir 6. Juni 2009, 16:19

    pro----