Dana I


kostenloses Benutzerkonto, reiseantrag

Kommentare 6

  • Benjamin. 11. Januar 2006, 8:13

    ui, schön weitwinklich .. hab im ersten moment überhaupt nicht realisiert, dass der boden ne delle hat ;)
    schönes foto, schöne lichtstimmung, schöner blauer himmel :)
  • trashpics 10. Januar 2006, 15:22

    sicher das es der falschmond ist und nicht ein heimlich von moppi plazierter silbermond??? mag das foto :-)
  • Dana I 10. Januar 2006, 13:03

    Danke euch....

    Jo timo is mitm fisheye. Aber die autobahn macht da auch ne kurve. Die landschaft aber eigentlich nich. |g|
    Ich dachte eigentlich der bläuliche punkt ist der mond.
    Aber wenn ich jetz die anderen bilder angucke, ist der richtige mond auf der anderen seite der brücke. Ist also der falschmond.
  • Gert Grabenhorst 10. Januar 2006, 11:29

    Einspruch:
    Auf meinem Bild fehlt der bläuliche Punkt...
    grinsende Grüße
    Gert
  • Timo T. 10. Januar 2006, 8:22

    ist datt mit füsch-auche jeknübst..??
    sehr goile schärfe das.. und die farben rocken och noch obbedruff
  • Mws 10. Januar 2006, 2:14

    aaaaaaaaaaa
    ich mag so hohe brücken nich....
    is ja nich so das ich angst hätte *hust* aber ich weiss ni :P
    aber feines bildchen, mag die farben und den "blickwinkel"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz