Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dana Fuchs - Helter skelter

Dana Fuchs - Helter skelter

1.321 7

Olli Mueller


Free Mitglied, Rodgau

Dana Fuchs - Helter skelter

Live im Cols-Saal am Mo, 15.03.2010
Helter skelter ist ein alter Beatles Titel den sie als Zugabe gepielt hat,
eine absolut geniale Coverversion...

Ein grandioses Konzert und sie hat, wie schon Eckhard Pech treffend bemerkte, wirklich die Hütte kaputt gerockt ! :-))
http://www.danafuchs.com/video.php

Das Licht war so und deswegen hab ich´s mal nicht in sw gewandelt,
denke das kommt so ganz gut.

EOS 7D mit Canon 85 1,8 USM @ 2500 ASA t=1/125 f= 5,0

Siehe auch:

Dana Fuchs - sw
Dana Fuchs - sw
Olli Mueller



Freue mich auf Eure Anmerkungen und Kritiken !

Kommentare 7

  • Hans-Joachim Maquet 9. Mai 2010, 18:55

    Ganz toll - die Dana Fuchs, das ist aber auch
    eine fotogene Sache.
    Tolle Serie auch von ihr - die Einstllwerte, alle Achtung.
    LG und gute Woche vom
    Hans-Joachim
  • GERRYS PHOTOS 29. März 2010, 21:03

    +++
  • Hans-W. Rock 19. März 2010, 16:13

    Super Moment.... vielleicht links etwas knapp.... aber wen stört das schon bei diesem Motiv? ;-)
  • Kai H. 18. März 2010, 20:28

    Cool...
    :-)
  • Olli Mueller 18. März 2010, 18:27

    @Steffen
    Jo, das ist ja das schöne an der 7D, da kann ich ohne Probleme bis 3200 ASA(siehe Foto von Supercharge)
    gehen und hab dann etwa das Rauschen wie bei meiner alten 40D bei 1600 ASA.
    Und da die Dana wirklich auf der Bühne rum gewuselt ist, ich hatte wirklich Schwierigkeiten sie einzufangen,
    hab ich lieber auf 2500 ASA geschaltet. :-))
  • Eckhard Pech 18. März 2010, 11:58

    Auch für Steffen...wir haben grade ne Diskussion über 7D und Rauschen ;-)
    ISO 2500 ist wirklich nicht schlecht dafür !
    Hätte es vom Licht auch so gelassen.
    Wer die Frau mal Live erlebt hat weiß wie schwer es ist die zu kriegen,ist fast schon Sportfotografie !
    Grüße !
  • Steffen Nitzsche 18. März 2010, 11:37

    Ja, schwer zu bändigen die Lady!
    aber gut erwischt...
    bin immer überrascht das du in der iso so hoch gehst und dafür eine kleinere Blende nimmst....???
    Ist die Canon 7 so rauscharm?
    Bei der 400er geht das nicht.
    Grüße