Zurück zur Liste
Dana. Das Abendmelken in Lettland

Dana. Das Abendmelken in Lettland

993 2

Peter Neuland


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzuflen

Dana. Das Abendmelken in Lettland

Viele Familien auf dem Lande halten eine Kuh, um sich mit Milch zu versorgen, die Überreste werden an Nachbarn und Bekannte in der Stadt verkauft...

Kommentare 2

  • G D 23. August 2003, 9:07

    Ein Zeitdokument erster Sahne. Wo wird noch mit der Hand gemolken?
    Gruß
    G
  • Beatrix Dällenbach 19. August 2003, 12:34

    Hallo Peter
    Als ich dein Melkbild gesehen habe, musste ich spontan lachen - danach kam das Staunen. Der Blick von Dana spricht Bände...
    Schade ist der Bildausschnitt so eng gewählt.... aber eigentlich ist ja die Frau das Hauptmotiv, dann ist das ja schon ok. so :-))
    LG aus der Schweiz, Trix