Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Neuland


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Dana. Das Abendmelken in Lettland

Viele Familien auf dem Lande halten eine Kuh, um sich mit Milch zu versorgen, die Überreste werden an Nachbarn und Bekannte in der Stadt verkauft...

Kommentare 2

  • G D 23. August 2003, 9:07

    Ein Zeitdokument erster Sahne. Wo wird noch mit der Hand gemolken?
    Gruß
    G
  • Beatrix Dällenbach 19. August 2003, 12:34

    Hallo Peter
    Als ich dein Melkbild gesehen habe, musste ich spontan lachen - danach kam das Staunen. Der Blick von Dana spricht Bände...
    Schade ist der Bildausschnitt so eng gewählt.... aber eigentlich ist ja die Frau das Hauptmotiv, dann ist das ja schon ok. so :-))
    LG aus der Schweiz, Trix