Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Damwildrudel

Ein Damwildrudel von ca. 80 Tieren lagerte sehr weit draußen frei im Rapsfeld. Näher heranzukommen war rein unmöglich - nur den drei Rehen im Hintergrund gelang dies...!
Im Rudel hielten sich auch 5 weiße Tiere auf. Eine Zunahme der Weißen - wir hatten bisher immer nur 1 - 2 Expl.

DAMWILD - Rudel

(860 mm - freihand)

Kommentare 5

  • P. Balli 23. Februar 2013, 10:49

    Das ist ja ein imposantesTierfoto!
    Gruß Balli
  • ELEIRBAG 21. Februar 2013, 0:55

    ... gehe gern mit auf die Pirsch! Herrlich. LG Gabriele
  • ak2311 12. Februar 2013, 18:00

    Du Glückspilz. was muss das für ein Anblick gewesen sein. Danke, dass Du uns teilhaben lässt.
    LG Anne
  • 1944max 12. Februar 2013, 16:44

    Hi
    bin auch mit der X-S1 unterwegs und habe bei solcher Entfernung immer einen Unschärfe in meinen Bildern gesehen - hast Du auch einen Stativ vergleich dazu ?
    Eigentlich bin ich ein Stativ -Muffel und erwarte vielleicht nur eine Bestätigung .Auch deine anderen Aufnahmen haben mir gut gefallen.
    VG Wolfram
  • insulaner-MS 12. Februar 2013, 15:50

    Eine sehr schöne Szene Jürgen!
    Sie strahlen eine wunderbare Ruhe aus.
    Gruss Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere allgem.
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 158.6 mm
ISO 100