Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Fritschek


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Damwildrudel am Waldrand.

Dieses Damwildrudel wurde am selben Tag ,wie die Schaufler u.der Spießer,
aufgenommen nur auf der anderen Seite des Waldes.

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 27. November 2011, 17:52

    Es freut mich immer wenn ich ein Damwildrudel in der freien Wildbahn aufgenommen sehe. Da Damwild sich besonders gut im Gatter halten läßt sind ja sonst die meisten Aufnahmen dieser Hirsche nicht in der Freiheit aufgenommen und werden natürlich unter Wildlife eingestellt. Ich habe es inzwischen aufgegeben dazu etwas zu schreiben, denn manche kapieren es nicht, wenn eine Kuh auf der Weide steht und als Wildlife eingstellt wird. Da bekommt man nur Ärger wenn man den Fotografen darauf anspricht.
    Ein starker Schaufler ist dabei. War das ein Brunftrudel oder war sie zu der Zeit schon vorbei?
    VG Andreas
  • Erich Martinek 22. November 2011, 18:49

    Es fehlt an der Schärfe !
  • Oliver Bölke 16. November 2011, 21:39

    Ein schönes Rudel Damwild und vor allem ein wirklich starker Schaufler inmitten des Rudels. Dieses Glück hatte ich leider noch nicht.

    Gruß Olli

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotos
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (-1)
Blende 0
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 0.0 mm
ISO 200