Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Damwild in der Abenddämmerung

Ich hatte leider nur 135 mm Objektiv dabei.
Heute stand das Damwild an 3 Stellen im Naturschutzgebiet Mönchbruch. Nach dem der Schnee weggetaut ist, konnten das Damwild wieder Futter finden.
Dort wo im Hintergund die Bäume stehen, ist eine Schneise. Von dort schoß ich das Foto von weiter unten, als die Sonne noch da war.

unten rechts das Damwild vom obigen Foto
unten rechts das Damwild vom obigen Foto
Günther Breidert

So sah ich das Damwild auf dem Hinweg als noch Sonne da war
So sah ich das Damwild auf dem Hinweg als noch Sonne da war
Günther Breidert

Kommentare 9

  • Günter Nau 25. Januar 2009, 11:58

    Wieder ein sehr feines Wildlife-Foto. Ich muß unbedingt da mal wieder hingehen, wenn es nur nicht so weit wäre.
    Grüße Günter
  • Ryszard Basta 17. Januar 2009, 17:43

    wunderbar abgebildet
  • B.ernd J.acks 17. Januar 2009, 14:30

    Günther, das 135ger ist völlig ausreichend für die Szene. Mann muß den Tieren nicht unbedingt in die Augen gucken um gute Fotos zu machen.
    VG Bernd
  • Jakob Brejcha 17. Januar 2009, 11:24

    Sehr schön!
    Schade, dass du kein größeres Objektiv dabei hattest.
    Aber muss ja nicht immer fotmatfüllend sein.

    Mfg Jakob
  • Susann K. 16. Januar 2009, 21:12

    schön......sie finden wieder was......ich mag die strenden winter nicht......da müßen so viele hungern
    lieben gruß
    susann
  • Meina Giese 16. Januar 2009, 20:18

    Super geworden!
    L.G. Meina
  • Lieselotte D. 16. Januar 2009, 18:53

    Die fühlen sich aber auch ziemlich sicher in der nebligen
    Dämmerung. Fein festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Charly 16. Januar 2009, 18:31

    Das war sicher ein sehr schönes Erlebnis.
    Ich finde die Aufnahme prima.
    LG charly
  • Hubert Steins 16. Januar 2009, 18:19

    Sehr schönes Bild, gratuliere.