Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berti71


Pro Mitglied, Kursachsen

Damwild im Raps

Nachdem die "Herren" gefegt haben und die Tiere mit den Kälbern wieder beim
Rudel stehen hat man wieder solche Anblicke.#
Sie sind zwar noch in Rudeln von Hirschen und von Tieren getrennt, stehen aber dicht beieinander

Kommentare 8

  • Muetgrid 29. September 2014, 19:08

    Faszinierend...in natura sicher ein unvergesslicher Anblick...sehr schön mit dem Dunst im Hintergrund und im schmalen Format gezeigt, Bertram. Eine klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • PeSe23 29. September 2014, 16:47

    Du bist ein Glückspilz. Herrlich ist das foto.
    LG Petra
  • Poitasch 24. September 2014, 21:05

    Ja, so lässt scih Natur nachspüren. Mir gefällt der Ausschnitt, vorallem auch das Licht. VG
  • Hertha Götz 24. September 2014, 15:15

    Hast du aber auch ein Glück, sowas in der freien Natur zu erwischen... Sehr schön trotz des leichten Dunstes. VG von Hertha
  • Dirk Witten 22. September 2014, 18:18

    Sehr schön - das Panoramaformat gefällt mir sehr gut zum Foto, bringt es doch die Weite der Natur zur Geltung, die viele Tiere nicht mehr haben. Klasse gesehen!

    LG Dirk
  • Petra1943 22. September 2014, 7:13

    Was für ein Anblick, ich hätte total vergessen, ein Foto zu machen bei diesem herrlichen Panorama!
    Tolles Bild!
    lG Petra
  • siggi1 21. September 2014, 14:23

    So viele in freier Natur ??

    Irre genial .
    Das Glück hatte ich bis Dato noch nicht !!
    Super Treffer , Glückwunsch .

    VG
    siggi
  • bertramsteiner 20. September 2014, 19:28

    Hallo Namensvetter
    Ein tolles Foto hast du da geschossen.
    Tolle Übersicht.
    Das gefällt mir außerordentlich gut.
    Bertram

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 88.8 mm
ISO 100