Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ALLMOTIVS


Pro Mitglied, Lohne

Damwild-Besuch

Neugierig sind sie ja, wenn ein Leckerbissen in Sicht ist.

Kommentare 3

  • Wolfgang a.H 25. März 2013, 8:15

    Hallo Tina

    Wie ist noch das Sprichwort, ach ja mit Speck fängt man Mäuse, mit andere Leckerlis auch andere Tiere, gute Aufnahme, gefällt mir.
    Beim Menschen reicht schon mal ein Lächeln, ob das bei Tieren auch reicht, kann ich nicht sagen.

    Gruß Wolfgang
  • Willi W. 22. März 2013, 21:29

    Kamerascheu scheinen sie wirklich nicht zu sein. Tooles Foto in einer guten BQ.
    LG Willi
  • SINA 22. März 2013, 19:59

    SEHR SCHÖN UND NAH TINA!!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 33.8 mm
ISO 100