Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Damwild an der Feldkante

Damwild an der Feldkante

341 2

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Damwild an der Feldkante

Teil eines Damwildrudels, welches ich aus dem dunklen Fichtenwald heraus ablichten konnte.

Fuji HS-10 - 1/320 s F: 5,6 bei ISO-100
720 mm - freihand

Kommentare 2

  • Karl-Heinz Fritschek 3. April 2011, 19:28

    Hast ja wieder Glück an der Waldkante gehabt.
    Der eine scheint ja schon neu zu schieben.
    Die Moorbullen sind auch Klasse.

    Gruß Kalle
  • Christian Rosery 3. April 2011, 11:12

    Mir gefällt der Bildausschnitt auch mit den Ästen im Vordergrund. Bei mir kommen die Farben allerdings irgendwie etwas zu satt rüber...das kann aber natürlich auch an meinem Monitor liegen.

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere allgem.
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 126.0 mm
ISO 100