Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Kellenberger


Free Mitglied, Goldach am Bodensee

Dampfzug im Bregenzerwald

Diese Bild habe ich aus dem fahrenden Zug aufgenommen in dem ich mich stark nach aussen lehnte, wobei mich ein Bekannter am Gürtel festhielt. Aerger mit dem Zugspersonal war programmiert. Objektiv 35 mm, AGFA 100 ASA Negativ

Kommentare 1

  • zett42 31. Mai 2001, 13:57

    könnte auch der "rasende roland" sein (insel rügen). mehr bewegungsunschärfe wär klasse gewesen, aber mach das mal, bei diesen schneckenzügen ;-)
    gruß,sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz