Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig Seitz


Basic Mitglied, Ebersberg

Kommentare 4

  • Lutz Pi 24. Oktober 2009, 12:33

    Harzer schmalspurbahnen, bin ich schon mitgefahren. Im gegensatz zu den üblichen dampfbildern finde ich dieses auch deshalb stark, weil es eine völlig andere situation zum thema hat, meint Pi................lg Lutz
  • Thomas Jüngling 17. Januar 2008, 18:59

    @ Ludwig: Ich bedanke mich für die ausführlichen Infos per Mail! :-)
  • HP-Grafik 17. Januar 2008, 18:48

    Wieso haben bei diesem Foto noch so wenige Leuete geschrieben? Jetzt aber los.
    Das Foto bekommt durch die gewählte Tonung genau den Charkter den es haben muss: Ein Foto aus einer anderen Zeit. +++
    LG Helmut
  • Thomas Jüngling 16. Januar 2008, 21:46

    Wow, das wirkt super! Der starke Kontrast wirkt eben so gut wie die gewählte Tonung. Auch Bildschnitt und Schärfe finde ich sehr gelungen!
    Durch den Dampf gibt es ein großes Plus an Dynamik. Ein schönes Bild - Motiv und Umsetzung verdienen meiner Ansicht nach ein Lob!

    Schön wären nur noch ein paar Infos zum Bild, wie Belichtungsdaten, bzw. genaue Art der Bearbeitung, damit andere eventuell noch was davon lernen, bzw. sich sachbezogen dazu äußern können.

    Gruß Thomas