Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"DAMPFSPEKTAKELFOTOGRAFEN" so weit das Auge reicht. Dann soll man noch gute...

"DAMPFSPEKTAKELFOTOGRAFEN" so weit das Auge reicht. Dann soll man noch gute...

enner aus de palz


World Mitglied

"DAMPFSPEKTAKELFOTOGRAFEN" so weit das Auge reicht. Dann soll man noch gute...

...Fotos machen, wenn dir ständig einer vor die LInse springt.

Unterwegs mit Klaus Duba in Neustadt- Weinstrasse.

Dampflok 41360 "Lady of Bismarck" bei voller Fahrt durch Frankenstein, vom...
Dampflok 41360 "Lady of Bismarck" bei voller Fahrt durch Frankenstein, vom...
enner aus de palz

Kommentare 30

  • Hans Bergm. 8. Juni 2014, 13:35

    Es gibt immer noch genügend Liebhaber und Interessierte Eisenbahnfreunde!
    Raritäten sind immer gefragt!
    Gruß Hans
  • Karina M. 4. Juni 2014, 23:13

    Schon bemerkenswert das große Interesse für diese alten Gefährte. Haben schon eine hohen nostalgischen Wert.
    Hier wunderbar dieses Interesse dokumentiert
    LG Karina
  • Reiner Fischer Bilder 4. Juni 2014, 20:25

    Gott sei Dank war ich nicht am Hauptbahnhof.
    Ein tolles Bild.
    vg
    reiner
  • Peter Führer 4. Juni 2014, 13:02

    Gut gesehen, da sind sogar die Dampfloks mit drauf,(lach)
    LG Peter
  • Ralf.Keller 3. Juni 2014, 21:50

    Eine klasse Aufnahme und ein schönes Zeitdokument von dir.
    VG Ralf
  • Ivie und Erhard Pitzius 3. Juni 2014, 14:31

    Tolle Doku dieses ganz (un)normalen Wahnsinns.

    Als Frau hat man es da noch schwerer und daher haben wir uns aus dem Getümmel heraus gehalten.

    Gruß Ivie
  • Wilfried Humann 3. Juni 2014, 13:48

    Das Bild hat für mich einen Schmunzeleffekt. Ich habe am vergangenen Wochenende etwas ähnliches erlebt. LG Wilfried
  • Thomas Schimmele 2. Juni 2014, 23:36

    Hallo Rainer, dein Bild verdeutlicht deine Aussage allzu sehr. Nur auf den Gleisen hättest du freien Blick auf die Lok gehabt ;-) LG Thomas
  • Wolfgang Bazer 2. Juni 2014, 23:01

    Du zeigst doch hier sehr gut dieses rege Treiben;-)
    LG Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 2. Juni 2014, 22:48

    Wie man sieht , gefällt es den Jung gebliebenen Männern ausgesprochen gut ! lach
    Da ist ja wirklich allerhand los !
    Gruß Bernd
  • Martina Maise 2. Juni 2014, 22:11

    Nostalgie pur! Herrlich solch alte Dampfloks und da dürfen die Fotografen, Technik- und Eisenbahnsfans auch nicht fehlen.

    Eine sehr gelungene und lebendige Aufnahmen...

    LG Martina
  • S. Söllner 2. Juni 2014, 19:46

    Ist wohl wie in Venedig im Karneval Masken fotografieren. Da hab ich auch schon mal überlegt, ob ich die Fotografen nicht einfach mit ins Bild nehme:-). Hier hats gut funktioniert, schöne Momentaufnahme...
    Lg, Sigi
  • Lachemo 2. Juni 2014, 19:24

    ...und dann stört auch noch ein rollender, roter Joghurtbecher das Bild! :-))
    HG
    Thomas
  • Olga W 2. Juni 2014, 18:50

    Klasse Szene!
    Gut erwischt.
    LG, cosmea
  • Karin S...aus NRW 2. Juni 2014, 17:26

    sehr gut rainer die Stimmung kommt gut rüberlg karin