Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard R. Keilen


Basic Mitglied, Trier

Dampfspektakel 2

Zum Abschluss des Dampfspektakels noch ein Zug von Gerolstein in Richtung Trier an meiner Lieblingsstelle bei der Burg Ramstein, die jedoch hier nicht zu sehen ist - sie liegt links hinter mir. Ein Erlebnis neben den Zügen waren die Fotografen, die ich hier getroffen habe. Sie kamen u. a. aus Japan, England aber auch aus Braunschweig und Nürnberg - Respekt.

Kommentare 4

  • kingenzo 18. April 2010, 20:22

    Mir ist auch schon aufgefallen, das viele Engländer extra angereist sind um unsere "german steam Lokomotives" zu bewundern.
  • Michael PK 11. April 2010, 20:28

    Super von der Seite,so kommt der Zug voll zur Geltung.Klasse gemacht
  • Huetteberg 11. April 2010, 20:14

    Klasse Aufnahme
    LG Bernd
  • Albert Wirtz 11. April 2010, 20:01

    Eine tolle Ecke unterhalb von Kordel, hatte leider nicht mitbekommen, dass die auch dort fahren.
    Der historische Zug macht sich gut da.
    Gruß
    Albert
    dann war das wohl etwa hier: