Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Steinkohl


Free Mitglied, Passau

Dampfschiff im Nebel an der Passauer Ortspitze

Das Bild entstand am Morgen. Aufgenommen in RAW mit der Nikon D300. Auf dem Raw Bild war die Skyeline so gut wie überhaupt nicht zu erkennen.
Es hat mich fasziniert was aus dem Bild noch an Strukturen herausgeholt werden konnte. Bearbeitet mit PSP.
Über Anmerkungen und Kritiken würde ich mich freuen.
Schöne Grüße aus Passau
Alex

Kommentare 2

  • Alexander Steinkohl 5. Mai 2008, 23:39

    Danke Jörg, und wie gesagt was aus dem "trüben" Bild noch herauszuholen war ist wirklich faszinierend.
    LG Alex
  • JG Fotostyle 5. Mai 2008, 23:08

    Gefällt mir sehr gut. Durch die Bearbeitung ist eine tolle Stimmung entstanden und die Rahmengestaltung passt sehr gut dazu. Klasse!
    LG, Jörg