Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 4

Helmut Koenen


Free Mitglied, Schwalmtal (NRW)

Dampflokzeiten 1

Aufgenomen in Viersen im Januar mit Olympus C-1000L

Kommentare 4

  • Helmut Koenen 15. März 2001, 11:05

    Danke für eure erste Anmerkungen. Die Qualität eurer Fotos hat zuerst Zweifel in mir geweckt, ob ich meine Bilder überhaupt reinsetzen kann. War nett, daß ihr mich m´nicht sofort zerissen habt. Wie sieht dann das Bild Dampflokzeiten 2 aus. Eure Tips sind gut. Danke
  • Uwe Bachmann 15. März 2001, 9:48

    Der Strauch rechts stört wirklich etwas, schade auch, dass der Lokführer oben etwas abgeschnitten ist. Ich habe die selbe Perspektive mal bei Nacht an einem Bahnhof fotografiert, ich werde es demnächst mal einscannen und hier zur Diskussion stellen. Und das Buch von Axel Zwingenberger ist wirklich absolut genial!
    Gruß, Uwe
  • Dieter (Frog) Henkel 15. März 2001, 8:45

    Wenn du Fan von Dampfloks bist, ein Buchtipp: Das neue Buch von Axel Zwingenberger, in dem er sehr schöne Fotos gemacht hat. Ich sah letztens die Präsentation im Fernsehen und war fasziniert, welch gute Fotos dieser Pianist macht.
  • Erika Und Bernd Steenfatt 15. März 2001, 8:43

    Das Bild,Helmuth,ist etwas zu hell geraten und leider ist auch ein Strauch rechts im Bilde...aber: Wer mag sie nicht,die schnaufenden Getüme.Habe auch einige Dias von Loks,aber noch keinen Diascanner :-((
    Grüsse aus Hamburg: Bernd